Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Birthday lieber ......

Toby
Platinmitglied
...... ja, und da fehlt jetzt der Name.

Ein besonderer User dieser Community feiert heute seinen Geburtstag.
Dazu gratulieren, also ich und meine Frau, ihm ganz herzlich.
Wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag.

Für Euch gilt nun, heraus zu finden, wer heute Geburtstag hat.

Der erste Hinweis ist bereits erfolgt. Meine Frau gratuliert auch, d.h. wir kennen den User von einem Treffen in der Firmenzentrale persönlich.
112 ANTWORTEN 112

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:


Hab ich da was verwechselt?



neeeeeeeee, das mag er nicht


Dabei ist Radfahren so ein schönes Hobby. emoticon.teeth_smile.title

Also lieber @chief
Als wir uns das erste Mal hier beschnüffelt haben, meintest Du, Du hättest Deinen Nickname wegen Chief Miles O'Brian von der Enterprise. Ich habe mir Dich dann tatsächlich als rothaarigen Lockenkopf vorgestellt, der immer einen gelben Pullover anhat ...

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit. Mögen Dir das Palettenholz und die Ideen, was man daraus bauen kann, nie ausgehen. Und behalte bitte auch Deinen vielleicht manchmal etwas knurrigen Humor. Ich mag ihn jedenfalls.

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag chief. emoticon.smilie_blumen.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann, Happy Burzltag, imme ne Palette in Arbeit und eine volle Ideen. Und natürlich ein kleines Gläschen auf Deinen Ehrentag

saberlod
Platinmitglied
Reinhard, alles erdenklich Liebe und Gute auch von meiner Seite! Hat mich damals echt gefreut dich kennengelernt zu haben!
Ein Usertreffen wäre echt mal wieder angebracht emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
@Ferdy - da gab es welche, die später kamen und früher gingen. Die habe ich kürzer gesehen 😄 War nicht böse gemeint, bin schon etwas älter und manchmal vergesslich. Sorry!

chief
Diamantmitglied
Ihr macht mich verlegen... Aber so RICHTIG !!!
Vielen Dank für die netten Wünsche. emoticon.smilie_schild-danke.title
Und ganz nebenbei erfährt man, welchen Eindruck man bei dem einen oder anderen hinterlassen hat. emoticon.smilie_schild-wow2.title ...
Und es stimmt ja, einige von euch durfte ich auch persönlich kennen lernen. @Rainerle Ich war sogar schon dreimal in Leinfelden. Allerdings hat MelanieO mein Ansinnen nach einem eigenen Parkplatz auf dem Bosch Firmengelände bisher nicht beantwortet... emoticon.smilie_schild-uuups.title ... Ein Grund mehr, daß es bald wieder ein Treffen geben sollte.
emoticon.smilie_rofl.title​​​​​​​

Lissy55
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch, @chief.
Mögen dir deine Paletten nie ausgehen.

Rookie
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch Kleiner 😉

Mixbambullis
Silbermitglied
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Reinhard und vor allem viel Gesundheit und viele tolle Geschenke emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.