Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Halloween steht vor der Tür

Trixi
Goldmitglied
Hallo ihr Lieben..
Halloween steht vor der Tür und hier sind schon die ersten Häuser gruselig geschmückt... die Läden sind voll mit gruseligen Gestalten und Kostümen... Hier im Projektbereich gibt es auch schon ein passendes Projekt...

Wie findet Ihr denn eigentlich diesen Trend der ja eigentlich auch Amerika zu uns rüber geschwappt ist?
Feiert Ihr Halloween?
Stellt doch mal ein paar Bilder von eurer Deko ein.

Ich muss gestehen, das ich diesen Trend nicht mitmache. Aber wie sieht es bei Euch aus...

Bin gespannt was ihr so erzählt....
48 ANTWORTEN 48

Janinez
Diamantmitglied
Hab gestern mit meinen Enkeln Geister, beleuchtet und unbeleuchtet aus Kloorollen gebastelt

MrDitschy
Alter Hase
froschn:


Da stand doch noch gar nicht viel drin. Außerdem war Funny ja selbst der Threadersteller.
Beim zusammenführen gibt es meines Wissens nach immer das Problem, dass die Beiträge nach Datum sortiert erscheinen. Das könnte dazu führen, dass alles durcheinander dargestellt wird, wenn beide Threads vereint werden. Also war die Lösung, ihn komplett zu löschen, die sinnvollste.

Danke, dass meine Antwort in dem gelöschten Thread als "NIChts" gewertet wird (ob der Inhalt Sinn macht mal außen vor) ... doch sag ja, am besten wartet man hier in Zukunft erstmals ein/zwei Tage oder weitere Antworten ab, ob ein Thread auch bestehen bleibt, um dann erst zu antworten ... !

kaosqlco
Diamantmitglied
MrDitschy:

Danke, dass meine Antwort in dem gelöschten Thread als "NIChts" gewertet wird (ob der Inhalt Sinn macht mal außen vor) ... doch sag ja, am besten wartet man hier in Zukunft erstmals ein/zwei Tage oder weitere Antworten ab, ob ein Thread auch bestehen bleibt, um dann erst zu antworten ... !


Dass hier ein Thread gelöscht wird, ist eher die Ausnahme. Besser wäre natürlich gewesen, wenn man ihn nur gesperrt hätte.

Samir
Goldmitglied
Löschen???????????????
üblicherweise wird doch geschlossenemoticon.sad_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Samir:
Löschen???????????????
üblicherweise wird doch geschlossenemoticon.sad_smile.title


Ja. Offensichtliche Spam-Threads werden aber auch gerne mal gelöscht. - Kommt m.E. darauf an, welcher CoMod gerade Dienst hat. Wer hier welche Methode bevorzugt, habe ich aber noch nicht rausgefunden. emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
kaosqlco:


Ja. Offensichtliche Spam-Threads werden aber auch gerne mal gelöscht. - Kommt m.E. darauf an, welcher CoMod gerade Dienst hat. Wer hier welche Methode bevorzugt, habe ich aber noch nicht rausgefunden. emoticon.wink_smile.title


oki doki

froschn
Diamantmitglied
MrDitschy:

Danke, dass meine Antwort in dem gelöschten Thread als "NIChts" gewertet wird (ob der Inhalt Sinn macht mal außen vor) ... doch sag ja, am besten wartet man hier in Zukunft erstmals ein/zwei Tage oder weitere Antworten ab, ob ein Thread auch bestehen bleibt, um dann erst zu antworten ... !


Entschuldige @MrDitschy , ich hatte deinen Beitrag darin gar nicht gesehen. War wohl noch nicht richtig wach, sorry.
Hier ist er, ich kopiere ihn einfach mal hier rein:

MrDitschy:
Das kannst bei allem fragen, ob Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Erntedank, Ramadan, Oktoberfest, Volksfest, oder sonst noch für welche Feste, die einfach übers Jahr gefeiert werden. Wer mitmachen möchte, macht mit und wer nicht daran teilnehmen möchte, macht eben nicht mit.
Selbst Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter oder SSV, black Friday, wöchentliche Angebote, usw. steuern den Verkauf oder belebt entsprechend das Einkaufverhalten - alles für den Kommerz.

Die Deko um einen rum steuert zudem das eigene Wohlbefinden, also dazu hat auch jeder andere Einstellungen ... doch viel steuern dabei die eigene Kinder zu.

ElseKling
Alter Hase
Ich habe Halloween vor einigen Jahren als kleinen Spaß für die Kinder begonnen. Inzwischen ist es zu einer großen Party mit 20 Erwachsenen und 15 Kindern angewachsen.
Mir macht es Spaß. Angefangen vom Verkleiden über Dekorieren bis zur Technik. Jedes Jahr setze ich mir ein Budget von 100€ und gehe shoppen.
Nebelmaschine, China-Beamer mit Grusel videos (AtmosFeaxFX), Stroboskop, bewegungsgesteuerte Figuren gehören inzwischen zum stetig wachsenden Fundus.

mit
Silbermitglied
Ich finds auch lustig. Wir dekorieren unser Haus innen und außen ebenfalls für Halloween. Neuestens haben wir einen Projektor angeschafft, der Halloweenmotive auf die Hauswand wirft. Gestern waren wir - wie fast jedes Jahr - mit Freunden auf dem Ausflug des Schreckens in Breunigweiler. Zu sehen unter Pfrimmtaltouristik/Ausflug des Schreckens und wie immer be"geist"ert. Danach war einkehren in einer der vielen Straußwirtschaften des Ortes angesagt, um den Abend würdig ausklingen zu lassen.