Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Vorsätze für 2020

Rookie
Silbermitglied
Wie in anderen Threads schon geschrieben, schwindet das Jahr 2019 und 2020 kündigt sich an.
Und mit ihm, das ewig leidige Thema der guten Vorsätze.

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Vorsätze? Oder gibt es den Vorsatz, sich keine Vorsätze aufzubürden?

Ich für meinen Teil nehme mir seit 25 Jahren vor, mehr Sport zu machen, damit ich nicht aussehe wie ein halber Hahn.

Eine Idee wäre auch, mal wieder zur Ruhe zu kommen. Jedoch ist das mit den vielen anstehenden Projekten und zwei von drei kleinen Kindern wohl Wunschdenken. Ich packe es Mal für 2030 auf die Liste 🙈
35 ANTWORTEN 35

Nightdiver
Goldmitglied
Auch wenn ich mir grundsätzlich keine „guten Vorsätze“ zum Jahreswechsel auferlege, bin ich gerade dabei einen schon lang gehegten Wunsch umzusetzen.
Ich will gewichtstechnisch deutlich reduzieren und endlich wieder ein zweistelliges Gewicht haben (und es auch halten).
Eigentlich wollte ich das Ziel schon zu meinem 50. Geburtstag erreicht haben, was aber aus einigen nicht so glücklichen Gründen im letzten Jahr nicht geklappt hat. Nun ist der Anspruch, es zu schaffen, so lange ich noch 50 bin.

Ein Stück habe ich noch vor mir, aber seit 3. Februar sind zumindest schon 17kg weg.

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:
Bzgl. meiner Vorsätze liege ich ganz gut: Ein neuer Job, der Spaß macht, ist gefunden. Sport kommt auch nicht zu kurz, da Radfahren auch während des Lockdowns erlaubt war / ist und ich bin dieses Jahr auch schon wieder zum Werkeln gekommen. emoticon.regular_smile.title


Da kannste dir direkt mal mit dem Fahrrad eure angeblich endlich fertige Jahrhundertbaustelle anschauenemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

kaosqlco
Diamantmitglied
kiralein2014:


Da kannste dir direkt mal mit dem Fahrrad eure angeblich endlich fertige Jahrhundertbaustelle anschauenemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Mache ich mindestens 2mal in der Woche. emoticon.teeth_smile.title Auf meiner regelmäßigen Feierabendrunde fahre ich aktuell zum BER, drehe eine Schleife durch's Terminal und fahre wieder heim. Sind insgesamt 51 km bzw. knapp 2 Stunden Auspowern. - Da nächste Mal mache ich ein Foto für Euch.
63249.attach

chief
Diamantmitglied
Dann warst du das bestimmt, der die Eröffnung immer wieder verzögert hat. Du wolltest deine Lieblingsstrecke nicht verlieren und bei deiner Radtour über irgendwelche Jumbo Jets stolpern....emoticon.smilie_rofl.title

froschn
Diamantmitglied
Nightdiver:


Ein Stück habe ich noch vor mir, aber seit 3. Februar sind zumindest schon 17kg weg.


Wow, Glückwunsch! Halte weiter durch!emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Dann warst du das bestimmt, der die Eröffnung immer wieder verzögert hat. Du wolltest deine Lieblingsstrecke nicht verlieren ...


Erwischt emoticon.teeth_smile.title. Dass man eigentlich gar keinen Flughafen braucht oder zumindest keinen riesigen neuen, sieht man doch gerade recht deutlich. Die letzten 9 Jahre ging es auch ohne BER. Und die Landebahn ist gerade ein Jumbo-Parkplatz; an einem Ende stehen die EasyJets, am anderen die Flieger der Lufthansa.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich die teilweise 4-spurigen Zufahrten ganz für mich alleine habe.

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:


Mache ich mindestens 2mal in der Woche. emoticon.teeth_smile.title Auf meiner regelmäßigen Feierabendrunde fahre ich aktuell zum BER, drehe eine Schleife durch's Terminal und fahre wieder heim. Sind insgesamt 51 km bzw. knapp 2 Stunden Auspowern. - Da nächste Mal mache ich ein Foto für Euch.
63249.attach


Wow aber das ist man von dir ja gewohnt, das du so weite Strecken mit dem Fahrad zurücklegstemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title Freu mich auf die Fotos

kiralein2014
Platinmitglied
kaosqlco:


Erwischt emoticon.teeth_smile.title. Dass man eigentlich gar keinen Flughafen braucht oder zumindest keinen riesigen neuen, sieht man doch gerade recht deutlich. Die letzten 9 Jahre ging es auch ohne BER. Und die Landebahn ist gerade ein Jumbo-Parkplatz; an einem Ende stehen die EasyJets, am anderen die Flieger der Lufthansa.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich die teilweise 4-spurigen Zufahrten ganz für mich alleine habe.



die wollten halt nen größeren, denke aber das unser Frankfurter Flughafen die ungeschlagene Nr.1 bleibt auch der ist jetzt ein rießiger Parkplatzemoticon.confused_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
kiralein2014:

die wollten halt nen größeren,


immer das gleicheemoticon.angel_smile.title

Rookie
Silbermitglied
arathorn76:


immer das gleicheemoticon.angel_smile.title


🤣 🤣