Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
Der Warenkorb ist leer.
Gesamtpreis:
{{$shoppingCartCtrl.totalSum}} {{$shoppingCartCtrl.currency}}
inkl. MwSt. Versandinformationen
am 17-03-2022 20:24
am 22-03-2022 21:08
am 24-03-2022 6:42
am 24-03-2022 10:43
Bine:
Hallo zusammen ,
ich habe kein Hochbeet , möchte allerdings mal die genauen Hintergründe oder Vor und Nachteile eines Hochbeet erfahren ob es sich irgendwann lohnt so eines zu bauen.
Wie sieht es aus wenn man das Beet umgraben möchte ? Im Gemüsebeet mache ich es so ,das ich Spatentief umgrabe und die Erde grob in Brocken überm Winter liegen lasse.
Macht man das im Hochbeet auch damit die Erde gewendet und locker wird ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Wie lange hält so ein Hochbeet ?
Ist ein Hochbeet nicht arbeitsintensiver weil man das Holz zusätzlich noch über die Jahre pflegen muss damit es nicht auseinander bricht?
am 24-03-2022 11:21
Bine:
Hallo zusammen ,
ich habe kein Hochbeet , möchte allerdings mal die genauen Hintergründe oder Vor und Nachteile eines Hochbeet erfahren ob es sich irgendwann lohnt so eines zu bauen.
Bine:
Wie sieht es aus wenn man das Beet umgraben möchte ? Im Gemüsebeet mache ich es so ,das ich Spatentief umgrabe und die Erde grob in Brocken überm Winter liegen lasse.
Bine:
Macht man das im Hochbeet auch damit die Erde gewendet und locker wird ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Wie lange hält so ein Hochbeet ?
Bine:
Ist ein Hochbeet nicht arbeitsintensiver weil man das Holz zusätzlich noch über die Jahre pflegen muss damit es nicht auseinander bricht?
am 24-03-2022 12:22
Wie sieht es aus wenn man das Beet umgraben möchte? (Im Gemüsebeet mache ich es so ,das ich Spatentief umgrabe und die Erde grob in Brocken überm Winter liegen lasse. Macht man das im Hochbeet auch damit die Erde gewendet und locker wird?)
Wie lange hält so ein Hochbeet?
am 24-03-2022 17:24
am 25-03-2022 5:56
wir produzieren quasi unsere Erde selbst mit den Gartenabfällen und wechseln bzw. leeren alle drei Jahre in Turnus ein Hochbeet damit wir wieder platz haben für die Gartenabfälle.
am 25-03-2022 8:26
am 25-03-2022 8:32
am 25-03-2022 9:44