Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen, für die kommenden Tage wurde ja eine teilweise extreme Wetterlage in Deutschland vorhergesagt. Wie ist das bei euch? Hat sich das Wetter schon verändert? Wie sieht es in eurer Stadt oder Region grade aus?
Wer hat besondere Vorbereitungen getroffen oder sogar Vorsichtsmaßnahmen? Oder wird das Wetter in den Medien viel zu sehr überbewertet? Erzählt doch mal!

66102.attach


66103.attach



119 ANTWORTEN 119

Holzpaul
Goldmitglied

Hier ein kleines Video

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Nachbarskinder haben auch ihren Spaß. Bei uns sind die Straßen geräumt.

froschn
Diamantmitglied
Holzpaul:

Hier ein kleines Video


Hahahaa, wie coool! Naja, auf der ersten Straße vielleicht nicht sooo schlau, aber abseits der öffentlichen Straßen sah das nach ner Menge Spaß aus.

froschn
Diamantmitglied
Unsere Straßen sind noch total verschneit. Aktuell haben wir minus 13 Grad. Unsere Hühner, Wachteln und Tauben sind alle wohlauf. Aber nur den Tauben gefällt der Schnee, die anderen Tiere finden ihn gruselig.

Habe gestern Futtertassen mit Fett und Körnern gefüllt und aufgehängt. Mal sehen, wie die Resonanz bei unseren Gartenbewohnern ist.

kaosqlco
Diamantmitglied
Holzpaul:

Hier ein kleines Video


Cooler Bericht. Eine ähnliche Aktion hatte ich vorher schon aus Leipzig gesehen. Da wurde auf dem Marktplatz gesnowboarded. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bei uns sind es aktuell 0 Grad und herrlicher Sonnenschein. Und überall wo geräumt worden ist, liegt schon kein Schnee mehr.
Lt. Wettervorhersage wird es aber noch ein paar Tage kälter sein, nachts sogar bis -20 Grad.

Janinez
Diamantmitglied
Letzte Nacht minus 20 Grad, um 10 Uhr immer noch minus 10 und mein Auto war unter einer dicken Eisschicht verborgen. Da ich aber heute unbedingt nach München musste, habe ich das ganze Auto einfach mit warmem Wasser abgetaut. Eisspray usw. war absolut nutzlos. Aber wir haben es geschafft

Toby
Platinmitglied
Tagsüber Sonne bei minus 2 °. Hat schon ordentlich was weggelutscht von dem Schnee. Zumindest auf den Strassen.
Nachts Saukaltquadrat. Deutlich unter -20°.

JoergC
Diamantmitglied
Ich war gerade wieder mit Hund draußen. Aber heute war es unangenehm. Gemessene -6 Grad, aber durch den eiskalten Wind gefühlte -15. Ich war froh, als ich wieder daheim war. Jetzt gibt es erst mal einen warmen Kaba zum aufwärmen.

Toby
Platinmitglied
Richtig warm heute morgen.

Nur -19° emoticon.omg_smile.title mg_smile: