Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue...

Simone2o
Grünschnabel
Hallo,
ich bin die Simone, 22 J. , verheiratet und wohne mit meinem Mann, 2 Katzen und einem Hund am Ammersee. Wir haben uns dort ein nettes Haus mit großen Garten Nahe am See gekauft. Ein paar Sachen sind noch zu machen und die knapp 2000 qm große Grünfläche braucht auch noch unsere Zuwendung.

Werde mich erst einmal hier umschauen und vielleicht könnt ihr mir ja hier und da einen Tipp geben?

Hoffe, dass das Klima hier nicht so frostig ist, wie ich es in manchen Beiträgen schon gelesen habe.
22 ANTWORTEN 22

froschn
Diamantmitglied
Moin Simone, viel Freude in diesem schönen Forum!

Wolfgang111
Goldmitglied
Moin Simone,
herzlich willkommen aus dem Sauerland von mir.

@Krusse,
Man sagt nur einmal Moin. Moin Moin sagen doch nur Sabbelköppe.emoticon.wink_smile.title

Paschl
Alter Hase
Simone2o:
Hallo,
ich bin die Simone, 22 J. , verheiratet und wohne mit meinem Mann, 2 Katzen und einem Hund am Ammersee. Wir haben uns dort ein nettes Haus mit großen Garten Nahe am See gekauft. Ein paar Sachen sind noch zu machen und die knapp 2000 qm große Grünfläche braucht auch noch unsere Zuwendung.

Werde mich erst einmal hier umschauen und vielleicht könnt ihr mir ja hier und da einen Tipp geben?

Hoffe, dass das Klima hier nicht so frostig ist, wie ich es in manchen Beiträgen schon gelesen habe.


Herzlich willkommen
frostiges Klima, meistens nicht, nur manchmal hitzig