Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neue...

Simone2o
Grünschnabel
Hallo,
ich bin die Simone, 22 J. , verheiratet und wohne mit meinem Mann, 2 Katzen und einem Hund am Ammersee. Wir haben uns dort ein nettes Haus mit großen Garten Nahe am See gekauft. Ein paar Sachen sind noch zu machen und die knapp 2000 qm große Grünfläche braucht auch noch unsere Zuwendung.

Werde mich erst einmal hier umschauen und vielleicht könnt ihr mir ja hier und da einen Tipp geben?

Hoffe, dass das Klima hier nicht so frostig ist, wie ich es in manchen Beiträgen schon gelesen habe.
22 ANTWORTEN 22

MariaG
Alter Hase
Herzlich willkommen, bestimmt gefällt es dir.

cyberman
Platinmitglied
Hallo Simone,

schön das Du uns gefunden hast. Wir haben hier einen Vorstellungsthread vielleicht möchtest du dich hier auch noch Mal kurz vorstellen.

Rookie
Silbermitglied
Willkommen! Im Kölner Zoo am Pavianfelsen gibt es auch zwischendurch mal Ärger und danach liegen sich alle wieder in den Armen. So ungefähr ist es hier auch, es riecht hier nur besser 😉

Maggy
Diamantmitglied
Simone
Herzlich willkommen im Forum, Ihr habt Euch eine schöne Wohngegend ausgesucht, fast sind wir dann Nachbarn. Wir waren da schon oft und besonders hat es mir eine Fahrt auf dem alten Schaufelraddampfer angetan.
Wenn Du etwas wissen möchtest, einfach fragen, meist bekommst Du eine hilfreiche Antwort. Viele Grüße aus dem 5-Seen-Land zum Ammersee - Maggy

MelanieO
Alter Hase
Hallo Simone und herzlich Willkommen in unserer Community emoticon.smilie_umarmung.title Schön, dass du zu uns gefunden hast. emoticon.smilie_blumen.title

Gerne geben wir dir Tipps und helfen dir bei Fragen weiter.

Hier gleich der erste Tipp emoticon.wink_smile.title Hast du unseren derzeitigen Projekt-Wettbewerb schon gesehen? Mit zwei Katzen und einem Hund ist dieser genau richtig für dich: Tierisch gut emoticon.smilie_klatschen.title

Krusse
Goldmitglied
Moin Moin aus dem Norden und herzlich willkommen bei uns, Du wirst sehen wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Ich denke man kann hier viele Interessante Dinge endecken und auch gute Unterhaltungen führen.emoticon.wink_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Grüß Gott und ein herzliches Willkommen aus Franken.

kiralein2014
Platinmitglied
Krusse:
Moin Moin aus dem Norden und herzlich willkommen bei uns, Du wirst sehen wie man in den Wald ruft, schallt es heraus. Ich denke man kann hier viele Interessante Dinge endecken und auch gute Unterhaltungen führen.emoticon.wink_smile.title


in Bayern heisst das grieas di oder so, nett moin moinemoticon.regular_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hallo auch aus dem Nachbarland!
Ich wünsche viel Spaß hier.
Wir freuen uns auf eine aktive Beteiligung

chief
Diamantmitglied
Herzlich Willkommen auch von mir. Frostig ist es hier höchstens im Winter...emoticon.wink_smile.title Ansonsten kann man mit den meisten Leuten hier auskommen.