Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Nachtschwärmer-Talk

JoergC
Diamantmitglied
Dies und das, für alle ohne Nachtruhe ...

67889.attach
909 ANTWORTEN 909

mit
Silbermitglied
Da ich eine Menge Zeit hier verbringe, habe ich mir einen Anschluß in die Werkstatt gelegt. Da das Programm oft nicht viel hergibt, laufen DVDs oder Filme von der Festplatte. Auf dem Laptop schau ich mir auch öfter Werkzeugtests o. ä. an. Fern sehe ich fast nur Spartenkanäle, z. B. ZDFinfo. Ich mag es nicht so, mich berieseln zu lassen und stehe auch nicht auf alle paar Minuten Werbung. Mein Zuschauerverhalten ist halt ein bisschen komisch.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich finde die Werbung sehr vorteilhaft. In der Zeit kann man Bier holen, mal eine Rauchen, pinkeln gehen, Brotzeit herrichten ......emoticon.regular_smile.title

mit
Silbermitglied
Aber jetzt ist auch für mich Feierabend. Diesen Thread halte ich übrigens für eine sehr gute Idee. Als Schichtler bin ich oft zu " Unzeiten " munter und in der Werkstatt zugange.

Tscharlie
Bronzemitglied
Gute Nacht!

Rainerle
Diamantmitglied
Guten Morgen!

Komme gerade nach Hause.

kiralein2014
Platinmitglied
Jetzt brauchen wir noch einen Frühaufsteher bzw Rentner Thread😃 da finden sich bestimmt auch einige🤣für mich war heute die Nacht um 5 Uhr vorbei.

Also guten Morgen zusammen, einen schönen Sonntag und tschüss 🙋‍:weiblich:bis heute Abend.

chief
Diamantmitglied
Ich stehe Sonntags auch in der Regel früh auf, um in die Werkstatt zu gehen. Lärm ist hier kein Problem. Und meine GöGa schläft gerne aus, also werde ich nicht einmal vermisst.

gschafft
Platinmitglied
Tscharlie:


Läuft gerade Wer wird Millionär?


Sorry, bin gestern noch vor der Glotze eingeschlafen und habe deine Frage nicht mehr gesehen... nein, es lief 5 gegen Jauch

mit
Silbermitglied
Bin grad dabei, eine Plexiglasplatte mit der Stichsäge zu schneiden. Alle paar cm Pause, um die geschmolzenen Reste vom Blatt zu bürsten. Anschließend muß ich mit der OF gerade Schlitze reinfräsen. Ich freu mich schon...:whatchutalkingabout

chief
Diamantmitglied
Plexiglas habe ich das letzte mal mit der TKS geschnitten, was überraschend gut und wesentlich besser als mit der Stichsäge, funktioniert hat. Die Schnittkanten säubern geht auch mit dem E-Hobel.