Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Krusse
Goldmitglied
Ich bin letztens über eine Bewertung gestolpert, leider weiß ich nicht mehr genau bei welchem Projekt es war.
Dort meinte ein Forenmitglied in etwa so ausgedrückt das die Bewertungen hier im Forum eher einer Bauchstreichelei bzw. gegenseitiges Schulterklopfen ähneln als einer wirklichen konstruktiven Bewertung. wenn ich ehrlich bin habe ich Ihm innerlich etwas recht gegeben und fand das er nicht falsch lag.

Ich habe für mich beschlossen Bewertungen etwas Kritischer an zu gehen und nicht immer 5 Punkte zu vergeben weil, wo ist da dann noch eine Steigerung möglich? Auch hab ich mir vorgenommen auch mehr zu schreiben wenn ich etwas nicht so gelungen finde.

Es würde mich Interessiere wie Ihr das sieht und wie Ihr es Handhabt?
53 ANTWORTEN 53

saberlod
Platinmitglied
Schon lustig, wurden alle drei am selben Tag eingereicht emoticon.omg_smile.title mg_smile:

JoergC
Diamantmitglied
ok, aber warum das nicht angezeigt wird, kann ich jetzt auch nicht sagen.

Rookie
Silbermitglied
saberlod:


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title so ist das mit der sch.... Autokorrektur!



Lustig wie Du "Alter" schreibst 😁

Krusse
Goldmitglied
Huii das entwickelt sich hier aber wieder ..... Ich denke jeder hat das Recht etwas rein zu stellen (Wie ausführlich ist ja sein Ding) und jeder hat das Recht es zu bewerten. Was ich mit diesem Traid eigentlich nur bewirken wollte ist das man auch Kritisch damit umgeht und sich selbst fragt ist das ein Top Projekt oder Standard. Wie ich schon sagte drei Daumen sind doch nicht verwerflich auch zwei nicht wenn zum Beispiel das fertige Produckt nun mal kein Weltwunder(Überspitzt ausgedrückt) ist. Wie Ferdi_007 schon schrieb es kann nicht sein das ein Kasten mit einem eingeschraubten Regalboden (Auch wenn die Idee gut ist) im Schnitt fast genauso bewertet wird wie zum Beispiel Harry`s Werkstatt oder Saberlod`s CNC-Fräse.
Ich persönlich finde die Idee mit den goldenen Extradaumen sehr gut. Vielleicht zieht Bosch das mal in Betracht. Man kann es ja auch immer zum Ende des Monats machen damit man sein Feuer nicht gleicht verschießt.