Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei mir hat es heute "gescheppert".

3radfahrer
Diamantmitglied
54502.attach Heute ist meine Dekupiersäge angekommen. Mein Finanzminister hat mir erklärt, dass dafür Weihnachtsgeschenk und Geburtstag ausfällt. 😉
Ich bin trotzdem happy. 54500.attach54501.attach
37 ANTWORTEN 37

Hobelfred
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch zur Scheppach . Wirst bestimmt deine Freude damit haben . emoticon.smilie_like.title

Huppsi
Alter Hase
Glückwunsch zur Scheppach.

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


was meinst du eigentlich mit Schnellspanner?


Die Sägeblatthalterung so umgebaut, dass man für Innenschnitte nicht dauernd Werkzeug suchen muss, und es schneller geht.

gschafft
Platinmitglied
Viel Spaß mit deiner neuen Dekupiersäge... und wenn du Glück hast, gibt es doch noch ´ne Kleinigkeit zu Weihnachten und zum Geburtstag 😉

Janinez
Diamantmitglied
gschafft:
Viel Spaß mit deiner neuen Dekupiersäge... und wenn du Glück hast, gibt es doch noch ´ne Kleinigkeit zu Weihnachten und zum Geburtstag 😉


ich denke, wenn er ganz brav ist, dann hat das Christkind ein Einsehen

Stella1
Grünschnabel
Ich dachte schon an etwas Schlimmes bei der Überschrift. Viel Spaß mit der neuen Dekupiersäge.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ein Tipp:
auf kurz oder lang wirst du dir vermutlich ein "Zero clearence insert" wünschen. Ich habs mir damals einfach aus 3mm MDF selber gesägt, leicht unterfüttert mit der Plastikverpackung einer 75mm Lochsäge bzw. Cutterklingenstückchen. Hilft enorm bei Kleinstteilen!

chief
Diamantmitglied
Ich wusste garnicht, dass es Dekus in der "Scheppach-Liga" auch mit Fussschalter gibt. Könnte langfrist auch für mich interessant sein. Bis dahin nehme ich die Laubsäge und wünsche viel Spaß mit Deinem "weihnachtlichen Geburtstagsgeschenk"...emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Die Sägeblatthalterung so umgebaut, dass man für Innenschnitte nicht dauernd Werkzeug suchen muss, und es schneller geht.


Als meine Scheppach hat hinten einen Hebel den drückste nach oben dann kann ich das Sägeblatt vorne ratz fatz wechseln,
der gleiche Hebel ist auch bei der von Norbert geht sehr gut und du brauchst keinerlei Werkzeug dazu.