Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto- und Motorrad Thread

froschn
Diamantmitglied
Inspiriert von der tollen Unterhaltung, die sich aus dem Frust-Thread ergeben hat, mache ich mal ein eigenes Thema auf.

Erzählt doch mal von euren Autos. Womit hat alles angefangen? Habt ihr vielleicht noch alte oder auch neuere Fotos?

Mein erstes Auto war damals ein orangener Jeanskäfer. Den habe ich mir mit meinem damaligen Freund und dessen Schwester geteilt.

65764.attach

Hier das einzige Foto, was ich noch von ihm besitze. Damals waren wir damit im Urlaub in Etretat, Frankreich...hach, waren das noch Zeiten emoticon.regular_smile.title
62 ANTWORTEN 62

froschn
Diamantmitglied
Guten Morgen, apropos Zweirad....meine beiden Großen machen grade den Motorrad-Führerschein. Da die Fahrschule erst im Frühjahr mit den Fahrstunden beginnt, hat der Fahrlehrer dazu geraten, sich einen 50er Roller anzuschaffen, um schon mal etwas das Fahrverhalten zu üben. Ich würde den auch zwischendurch mal nutzen, sodass ein neuer oder junger Gebrauchter infrage käme.
Kann mir jemand einen empfehlen?

3radfahrer
Diamantmitglied
Auf keinen Fall einen Chinakracher vom Baumarkt, die sind ihr Geld nicht wert.

HOPPEL321
Goldmitglied
Stimmt,mein Schwager hatte so einen Chinakracher,da gabs noch nicht mal Bremsbeläge als ersatzteil.
Nimm da doch lieber Honda,Vespa oder sowas ähnliches.emoticon.wink_smile.title