Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austrias next millionaire...;-)

chief
Diamantmitglied
Ohne Worte...es dauert nicht mehr lang.
55214.attach
120 ANTWORTEN 120

Holzpaul
Goldmitglied
ConanDerBarbar:
Erinnert mich an den St. Martinszug letzten Sonntag. Einige dreiste Kids meinten wohl sie wären schlau, wenn sie den Brezel kassieren, wegpacken und sich gleich wieder hinten in die Schlange zur Ausgabe mit einreihten...
Nach 3 Versuchen gaben sie dann auf emoticon.cry_smile.title


Da hast du eine Beobachtung gemacht die ein schönes Beispiel ist. Du gehst auch in diesem Fall vom "Abstauben" aus. Möglicherweise kennst Du die Hintergründe nicht. Die Kids die Du als dreist bezeichnest könnten versuchen einige Brezeln ihren Schwestern, Brüdern oder wen auch immer zu besorgen da diese nicht die Möglichkeit haben selbst welche zu holen. Selbst wenn sie lediglich "Sammler und Jäger" sind und auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, ist es ein Erziehungsproblem. Bevor man nicht genau weiss welche Gründe für so eine Vorgehensweise verantwortlich sind sollte man sich mit voreiligen Rückschlüssen hüten. Du magst zwar hinter Deinem furchteinflössenden Avatar und Alias ein netter Mensch sein und versuchst möglicherweise mit Deinen Postings nur ein wenig für Diskussionsstoff zu sorgen, dennoch solltest Du keine Vorurteile gegen User haben die Du nicht persönlich kennengelernt hast. Aus diesem Grund würde ich auch nie behaupten das Du ein ewiger Meckerer oder schlimmer noch Dummschwätzer wärst. Ich kenne Dich eben nicht persönlich, vielleicht ist es auch gut so.
LG Holzpaul

Hoizbastla
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:


Ich nenne keine Namen, aber der schlaue Mitleser erkennt die Verbindung zwischen dem Topic dieses Beitrages und dem einen Video, dass sich qualitativ deutlich von den übrigen absetzt. emoticon.smilie_duckweg02.title


Gut, dann zähle ich auch zu den Dummen....

Das Punktesystem hat sich seitdem ich dabei bin, mindestens 3 mal geändert. Zuerst gab es als Belohnung bei 100000 eine Werksführung, aber dafür waren die Punkte Schritte kleiner. Dann gab es die 10 Euro Amazon Gutscheine, die ich bis auf einen allesamt für Spiele zur Auslosung zur Verfügung gestellt habe.
Dann die Sache mit dem Teilen auf Pinterest und Facebook, was pro Projekt 50 Punkte je share eingebracht hat.
Und jetzt haben wir ein Punktesystem, über das ich zwar nicht zu 100% gut finde, aber allgemein eine gute Gesamtlösung ist.

kiralein2014
Platinmitglied
Conan
du hast Post

Janinez
Diamantmitglied
für die Post Hinweise haben wir doch auch einen extra Thread

Hoizbastla
Diamantmitglied
J. Das ist der neue Punktespendenthread... jeder der hier postet, bekommt seine Punkte und auch ich.. ....emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:
Also ganz ehrlich, als ich die Million hatte, war das auch nicht anders als vorher, hab mich dadurch nicht anders gefühlt, aber halt ein Kappi mehr bekommen.


Wie? Du hast ein Cappy für die Mio bekommen?

kiralein2014
Platinmitglied
Janinez:
für die Post Hinweise haben wir doch auch einen extra Thread


ich weiß, bezieht sichauf einen Text von hier sorry

Rainerle
Diamantmitglied
Nein, ist schon in Ordnung. Ich schreibe zu dem Thema auch nichts öffentlich, habe aber meinen Daumen bei Holzpaul hinterlassen.

Maggy
Diamantmitglied
JoergC:


Wie? Du hast ein Cappy für die Mio bekommen?


Was dachtest denn Du?
Als ich die Mio voll hatte, gab es weder Werksbesichtigungen noch Amazongutscheine noch xyz mehr wie vor meiner Zeit, sondern die ganz normalen Prämien, gleich für alle Hürdenspringer, wo man sich was aussuchen konnte. Eben die Prämien, die Du auch kennst: Block und Kuli, Einkaufstasche, T-Shirt (aber keine Damengröße) Einkaufswagenship usw.
Du und ich haben doch fast zeitgleich hier begonnen, also kennst du doch die damaligen Prämien.

JoergC
Diamantmitglied
@Maggy stimmt, Du hast die Mio noch im alten System geschafft. Ich erst vor kurzem während der Umstellung.