Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Austrias next millionaire...;-)

chief
Diamantmitglied
Ohne Worte...es dauert nicht mehr lang.
55214.attach
120 ANTWORTEN 120

Maggy
Diamantmitglied
Also ganz ehrlich, als ich die Million hatte, war das auch nicht anders als vorher, hab mich dadurch nicht anders gefühlt, aber halt ein Kappi mehr bekommen.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Baustellenkuki:
Aber beides, ob Boschforum oder Lotto kann zur Abhängigkeit führen.


Lotto hab ich nie gespielt, werde ich auch nicht. Aber dass das Forum zur Abhängigkeit führt, würde ich nicht behaupten emoticon.omg_smile.title mg_smile:

ConanDerBarbar
Silbermitglied
chief:


Wieso? An welchem Video, welchem User oder welchem Posting machst Du diese Behauptung fest? Aktuell ist die Teilnehmerzahl so gering, dass die Gewinner nicht mal ausgelost werden müssten. Und an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es etwas zu gewinnen gibt, ist ja perse erst mal nicht verwerflich.


Ich nenne keine Namen, aber der schlaue Mitleser erkennt die Verbindung zwischen dem Topic dieses Beitrages und dem einen Video, dass sich qualitativ deutlich von den übrigen absetzt. emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:


Oder anders formuliert: ...die bereits alle Preise abgestaubt haben!


und dieselben weitgehend an andere weiterverschenkt haben.....zumindest, was mich betrifft

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Naja wenn ich mal 10 Cappies und 5 IXO habe, kann ich die weiteren dann auch verschenken emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
wobei es ja nicht nur Cappies und auch IXo waren (woher weißt du von dem IXO?) sondern Bücher, Shirts usw.

chief
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:

Ich nenne keine Namen, aber der schlaue Mitleser erkennt die Verbindung zwischen dem Topic dieses Beitrages und dem einen Video, dass sich qualitativ deutlich von den übrigen absetzt. emoticon.smilie_duckweg02.title


Dann gehöre ich wohl zu den dummen Mitlesern. Ich habe bislang nur Videos gesehen, die sich zwar voneinander elementar unterscheiden, aber jedes für sich genommen und an den jeweiligen Möglichkeiten der Teilnehmer gemessen, durchaus vorzeigbar geworden sind. Einfach ausgedrückt, ich verstehe Deine Aussage nicht. Vielleicht erklärst Du es mir per PN. Vielleicht beziehst Du Dich auch auf mich persönlich, aber auch dann habe ich es nicht verstanden.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
@Janinez
War ein Pauschalbeispiel, nicht auf Dich persönlich bezogen...
IXO weiß ich, weil Du es mal irgendwo geschrieben hattest.

@chief Du hast POST!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also danke @chief dem Aufmachen des Threads... aber wenn ich wollte, dann hätte ich die Mille schon geknackt....
Aber ich hänge derzeit in meinen Projekte deutlich hinterher... auch sollte ich für einen Weihnachtsmarkt etwas machen, was mein Zeitdilemma nicht gerade weniger gering macht.
Da ich leider meistens nur am Wochenende arbeiten kann, hänge ich deutlich hinterher....
Aber keinen Stress, es wird sich heuer noch ausgehen, wobei bis dahin hat mich noch Rainerle überholt....

Maggy
Diamantmitglied
@ConanDerBarbar
Du hast auch Post