Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alpenjodel hat GEBURTSTAG !

anmaro69
Goldmitglied
Kaum zu glauben, aber wahr, Alpenjodel wird heute tatsächlich schon 60 Jahr emoticon.teeth_smile.title

59483.attach



Alles alles Gute zu deinem Geburtstag !

Ab jetzt hast du Narrenfreiheit - also nutze diese Zeit emoticon.wink_smile.title
37 ANTWORTEN 37

MelanieO
Alter Hase
@Alpenjodel Was für schöne Geschenke! emoticon.teeth_smile.title Da haben sich alle deine Lieben sehr viel Mühe gegeben, dir eine Freude zu machen! Auch hier nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag! emoticon.smilie_blumen.title

Holzpaul
Goldmitglied
Tom alaaf,
klingt zwar nicht so wehmütig wie Sting's "Englishman in NY" - soll es auch nicht. Es ist schließlich dein Geburtstag und dazu ein runder. Ich wünsche dir alles gute und vorallem Gesundheit..
LG Paul

Janinez
Diamantmitglied
anmaro69:
am 4. August geboren > Sternzeichen Löwe

Löwen sind kreativ, leidenschaftlich und mutig.
Man kann sich immer darauf verlassen, dass ein Löwe für einen da ist, denn im Löwe steckt die Essenz der Loyalität.
Sie werden niemals ihre Familie, ihr Herz oder ihre Würde opfern.

Der Löwe ist ein Anführer, energisch und optimistisch.
Seine Gewohnheit, Herausforderungen zu suchen, ist es, was ihn im Leben erfolgreich macht.
Das Wort „Zögern“ oder „Selbstzweifel“ ist nicht in seinem Wörterbuch enthalten.

Löwen sind tapfer, schützend, charismatisch.
Sie sind die Optimisten, die in der Lage sind, die gute Seite des Lebens zu erkennen.
Sie werden nicht aufgeben, bis sie das Leben, von dem sie träumen, leben!


es trifft nur nicht immer auf alle zu

Janinez
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Habe euch ja die selbst gemachten Geschenke meiner Enkel erzählt. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Die Geschenke hätten mich auch riesig gefreut

Janinez
Diamantmitglied
so, jetzt hab ich alles nachgelesen und wünsche dir nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit

arathorn76
Silbermitglied
Auch von mir alles Gute nachträglich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank euch allen emoticon.smilie_umarmung.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich:)