Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alpenjodel hat GEBURTSTAG !

anmaro69
Goldmitglied
Kaum zu glauben, aber wahr, Alpenjodel wird heute tatsächlich schon 60 Jahr emoticon.teeth_smile.title

59483.attach



Alles alles Gute zu deinem Geburtstag !

Ab jetzt hast du Narrenfreiheit - also nutze diese Zeit emoticon.wink_smile.title
37 ANTWORTEN 37

kiralein2014
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag
ich wünsche dir einen schönen Tag und vor allem viel Gesundheit.

Samir
Goldmitglied
Alles liebe auch von mir Tom.

Bine
Diamantmitglied
Hallo Tom , auch von mir die besten Glückwünsche

Wolfgang111
Goldmitglied
Hallo Tom,
auch von mir die besten Wünsche und Gesundheit für die Zukunft. Möge dir heute ein toller Tag bevorstehen mit einer ordentlichen Feier. Auf das Du morgen mit einem dicken Kopf aufwachst.

JoergC
Diamantmitglied
Na dann alles Gute! Die herzlichsten Heimwerkerglückwünsche!

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag lieber Tom! Für's nächste Jahrzehnt wünsch ich dir alles Gute und vor allem eine robuste Gesundheit! Lass dich feiern und genieße deinen Ehrentag!

anmaro69
Goldmitglied
am 4. August geboren > Sternzeichen Löwe

Löwen sind kreativ, leidenschaftlich und mutig.
Man kann sich immer darauf verlassen, dass ein Löwe für einen da ist, denn im Löwe steckt die Essenz der Loyalität.
Sie werden niemals ihre Familie, ihr Herz oder ihre Würde opfern.

Der Löwe ist ein Anführer, energisch und optimistisch.
Seine Gewohnheit, Herausforderungen zu suchen, ist es, was ihn im Leben erfolgreich macht.
Das Wort „Zögern“ oder „Selbstzweifel“ ist nicht in seinem Wörterbuch enthalten.

Löwen sind tapfer, schützend, charismatisch.
Sie sind die Optimisten, die in der Lage sind, die gute Seite des Lebens zu erkennen.
Sie werden nicht aufgeben, bis sie das Leben, von dem sie träumen, leben!

Samir
Goldmitglied
anmaro69:
am 4. August geboren > Sternzeichen Löwe

Löwen sind kreativ, leidenschaftlich und mutig.
Man kann sich immer darauf verlassen, dass ein Löwe für einen da ist, denn im Löwe steckt die Essenz der Loyalität.
Sie werden niemals ihre Familie, ihr Herz oder ihre Würde opfern.

Der Löwe ist ein Anführer, energisch und optimistisch.
Seine Gewohnheit, Herausforderungen zu suchen, ist es, was ihn im Leben erfolgreich macht.
Das Wort „Zögern“ oder „Selbstzweifel“ ist nicht in seinem Wörterbuch enthalten.

Löwen sind tapfer, schützend, charismatisch.
Sie sind die Optimisten, die in der Lage sind, die gute Seite des Lebens zu erkennen.
Sie werden nicht aufgeben, bis sie das Leben, von dem sie träumen, leben!


Meine Frau ist Löwin, manches trifft zu

Rainerle
Diamantmitglied
Meine herzlichsten Glückwünsche! Viel Gesundheit, Frohsinn, wenig bis keine Schmerzen und bleib ansonsten wie Du bist!

Wolfgang111
Goldmitglied
Anmaro,
dir ist doch schon klar das es nicht möglich ist bestimmte Eigenschaften einem Sternbild zuzuordnen. Auch wenn es da bei einigen manchmal zutrifft, das Ganze ist psychedelischer Mumpitz. Astrologie ist durch nichts wissenschaftlich nachweisbar. Astronomie schon.