Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Temperaturen

Wolfgang111
Goldmitglied
Im Moment sind bei mir gerade 37°C. Standort Hagen in NRW. Wie sieht das bei euch aus?
217 ANTWORTEN 217

Rainerle
Diamantmitglied
@Bine 1069 Schritte? 675 m? Schäm Dich!
Das war 10 mal Pool - Kühlschrank und 3 mal Pippi gehen. Willst Du uns eifersüchtig machen?

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title so sieht es aus , bloß nicht zu viel bewegen bei dem Wetter emoticon.smilie_duckweg02.title Mein normales Pensum liegt bei 8 -9 000 Schritte , heute habe ich mehr auf der Liege und im Schwimmteich gelegen , anders war es heute nicht auszuhalten

mit
Silbermitglied
Außentemperatur aktuell 28 Grad, im Dachgeschoß 24,6 Grad und in der Kellerwerkstatt 22.9 Grad. Geht. Spitzentemperatur heute war lt. Außenthermometer im Schatten 40.8 Grad. Haben uns eine Stunde im Pool abgekühlt, danach gings dann wieder.

mit
Silbermitglied
Hab heute die Elektrik unter meiner Pergola ( mit Doppelstegplatten gedeckt ) neu gemacht. Unter den Platten in Kopfhöhe warens gemessene 48 Grad...erforderte unter anderem 6 Flaschen Wasser.:whatchutalkingabout

anmaro69
Goldmitglied
Ich hatte vorgestern zur Mittagszeit den Außenfühler unserer Wetterstation auf einen Stuhl direkt vor unserer Terrasse gestellt. Angezeigt wurde mir dann recht schnell sage und schreibe 49,5 Grad emoticon.omg_smile.title mg_smile:

59352.attach

Der kühlste Raum bei uns ist zur Zeit meine Werkstatt, wo es sich mit 20 Grad sehr gut aushalten lässt. Schlafen tue ich heute in der dritten Nacht in Folge draußen auf meiner Terrasse, vorher und so, wie gerade eben noch, zwecks Abkühlung kurz in den Pool gesprungen und ein paar Runden geschwommen und ich kann problemlos ein- und durchschlafen emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Hast Du ab halb vier durchgeschlafen oder bis halb vier? emoticon.rolleyes.title Ab 6 ist es schon hell.

(Nachtrag: Steht ja da. Vorher in den Pool.)

Bine
Diamantmitglied
Also gemessen wird normal im Schatten Anmaro emoticon.shades_smile.title Laut meiner Information war in Lingen der höchste Hitzerekord mit 42,5 Grad . emoticon.smilie_schild-richtig.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wohnung über Nacht auf 27 Grad runter gekühlt:whatchutalkingabout, mehr ging nicht.
naja zum Glück fahr ich heute eh zum Haus rauf... da ist es kühler drin. Und meine Werkstatt... die ist nochmal kühler

Janinez
Diamantmitglied
Funny08:
Saarbrücken 38,5 innen gerade 28,3 .... bin vorhin mit einem Käsebrot von der Küche ins Wohnzimmer gelaufen, als ich ankam war es überbacken... emoticon.teeth_smile.title


Hat doch auch sein Gutes, du sparst Stromkosten

Janinez
Diamantmitglied
Funny08:
Kannst du Thunfisch 😉

Ich bin mir immer noch unschlüssig mit der Wäsche, darf ich 30 Grad Wäsche nun eigentlich bei 38 Grad zum Trocknen aufhängen?


würde ich nicht machen, da geht sie sicher kaputt und anziehen solltest du sie bei den Temp. auch nicht, könnte gefährlich werden