Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Temperaturen

Wolfgang111
Goldmitglied
Im Moment sind bei mir gerade 37°C. Standort Hagen in NRW. Wie sieht das bei euch aus?
217 ANTWORTEN 217

Nightdiver
Goldmitglied
Bei uns in Neumünster 35 Grad innen wie außen. Schlecht gedämmtes Gebäude und Büro in der obersten Etage. Auch die Außenbeschattung vor den Bürofenstern hat die Hitze nicht abhalten können. Es hat nur ein bisschen länger gedauert, bis sie durch war.
Morgen lege ich mich mit Ohrenstöpseln in den klimatisierten Serverraum. Herrliche 19 Grad.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hab zwar kein Thermometer im Keller, aber da hat es deutlich weniger als 30....
Und ich musste ja noch ein wenig bastelnemoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute in der Sauna. Hatte da ein Stammplatz im Tauchbecken (Wasser 15°) 😛 Jetzt immer noch 28°

froschn
Diamantmitglied
Im Auto war es noch schöner...


59347.attach

Jester
Goldmitglied
Mannheim: Büro innen 30° aussen 40°

Wohnung 26°

Wolfgang111
Goldmitglied
Basteln bei der Temperatur? Das geht nicht. War einmal heute im Keller, Getränke hoch holen. Ich habe wahnsinnig intelligente Nachbarn im Haus, Haus- und Kellertür sperrangelweit offen. Und ich wundere mich das mir vor der Wohnungstür schon die Hitze entgegenschlägt. Jedenfalls war danach Dr. Kneipp angesagt. Schöne kalte Dupfe. Und immer noch 34°C.

Funny08
Goldmitglied
arathorn76:


Häng doch erst die 60°-Wäsche auf und kühl mit der Verdunstung schon mal runter.
Dann die 30°-Wäsche.
Dann die Handwäsche.
Dann das "Eisdiele"-Schild


Hör mir auf, musste schon wegen der 90 Grad Wäsche die Wäschespinne wechseln, die Alte hatte 5 Arme, da war es unzumutbar mit den 90 Grad. Nun haben wir eine mit vier Armen, da passt es wunderbar. emoticon.embaressed_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei Ikea in Fürth war es ganz gemütlich, nur als wir rausgingen traf uns der Schlag. Beim Autotür öffnen der Nächste.

Bine
Diamantmitglied
Düsseldorf meldete heute Nachmittag um 15:30 ganze 40 Grad .
Jetzt haben wir es noch 32 Grad und die Nachttemperaturen sollen um die 24 Grad bleiben




59349.attach59350.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Bei uns 22 Uhr:

59351.attach