Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Temperaturen

Wolfgang111
Goldmitglied
Im Moment sind bei mir gerade 37°C. Standort Hagen in NRW. Wie sieht das bei euch aus?
217 ANTWORTEN 217

Holzhugo
Alter Hase
Schwül ohne Ende in Wü und ich muss heute ständig in die kühlen Archivmagazine laufen um die Feuchtigkeitsmesser auszulesen. Das ist kurzfristig ja ganz nett aber im Büro angekommen perlt dann die Transpirationsflüssigkeit aus allen Poren......und warum machen die Kollegen einen Bogen um mich?

Jester
Goldmitglied
Aktuell ertragbare 28°, dafür ist unser Großer heute krank und entsprechend kaum Aussenaktivitäten 😞

Janinez
Diamantmitglied
Holzhugo:
Schwül ohne Ende in Wü und ich muss heute ständig in die kühlen Archivmagazine laufen um die Feuchtigkeitsmesser auszulesen. Das ist kurzfristig ja ganz nett aber im Büro angekommen perlt dann die Transpirationsflüssigkeit aus allen Poren......und warum machen die Kollegen einen Bogen um mich?


hmmm, das kann ich jetzt ganz und gar nicht verstehen emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Also die Wolken sind weg und es bläst ein ziemlich kräftiger Wind und es ist herbstlich kalt immer noch 18 Grad

Holzhugo
Alter Hase
Immer noch schwüles Wetter in Wü, so richtig unangenehm. Heute hab ich auch noch Abenddienst bis 19.00 Uhr emoticon.angry_smile.title einziger Lichtblick, danach geht es in den benachbarten Biergarten.

Janinez
Diamantmitglied
Kannst zu mir kommen, ich laufe schon wieder mit Jacke rum, ohne ist es viel zu kalt

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
Kannst zu mir kommen, ich laufe schon wieder mit Jacke rum, ohne ist es viel zu kalt


emoticon.teeth_smile.titleWenn Frauen sagen es ist viel zu kalt, schlage ich automatisch 10 Grad drauf und liege dann meistens richtig.emoticon.tounge_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Heute war es richtig angenehm, brauchte keinen Rasen gießen. Sonne und ab und zu leichtes nieseln.

Maggy
Diamantmitglied
Bei uns hat es am späten Vormittag sogar nochmals geregnet, aber danach wurde es gut, ziemliches Gemisch aus Sonne und Wolken bei angenehmen 24 Grad.

JoergC
Diamantmitglied
ich fand es heute auch sehr angenehm. So kann es jetzt von mir aus bleiben bis Weihnachten.