Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Temperaturen

Wolfgang111
Goldmitglied
Im Moment sind bei mir gerade 37°C. Standort Hagen in NRW. Wie sieht das bei euch aus?
217 ANTWORTEN 217

JoergC
Diamantmitglied
Maggy:
Seit gestern Abend sind bei uns genau 4,2 cm Regen gefallen, sagt mein Balkonkübel mit Strichrand. Jetzt scheint wieder die Sonne, und wir haben schon wieder 25 Grad, ist aber noch sehr angenehm, da die Mauern und der Boden doch etwas abgekühlt ist.


Das ist ja auch eine angenehme Temperatur für den Sommer. Die Gluthitze braucht kein Mensch.

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
Bei mir zu Hause in MUC kam gar nichts hier in Daxstein kam heute ein bischen Regen runter, aber wir stecken schon den ganzen Tag in den feuchten Wolken und es hat ziemlich runtergekühlt, ohne Pulli geht gar nichts


das heißt übersetzt: für alle anderen reicht es durchaus noch für T-Shirt und kurze Hosen emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
JoergC:


das heißt übersetzt: für alle anderen reicht es durchaus noch für T-Shirt und kurze Hosen emoticon.smilie_duckweg02.title


emoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


das heißt übersetzt: für alle anderen reicht es durchaus noch für T-Shirt und kurze Hosen emoticon.smilie_duckweg02.title


najaaaa du könntest Recht haben emoticon.regular_smile.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Bähpfuideifi, was war das denn heute für ein Wetter?
kalt und nass!
hätt jetzt gern wieder Sommer...

JoergC
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Bähpfuideifi, was war das denn heute für ein Wetter?
kalt und nass!
hätt jetzt gern wieder Sommer...


hol Dir bei Janinez einen Pullover und kuschelt Euch unter die Heizdecke. Mir ist noch warm genug.

Janinez
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Bähpfuideifi, was war das denn heute für ein Wetter?
kalt und nass!
hätt jetzt gern wieder Sommer...


das sind wir Menschen, nix passt uns, zuerst zu heiß und jetzt zu kalt

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


hol Dir bei Janinez einen Pullover und kuschelt Euch unter die Heizdecke. Mir ist noch warm genug.


das muss man heute auch, wir stecken immer noch in den Wolken und kalt ist es auch, 18 Grad, das ist Herbsttemperatur.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
JoergC:


hol Dir bei Janinez einen Pullover und kuschelt Euch unter die Heizdecke. Mir ist noch warm genug.


Da ich momentan kein Auto hab und täglich 40km einfache Fahrt mit dem Motorrad pendeln muss wär das gestern echt 'ne Option gewesen! Die Kombi ist zwar wasserdicht, aber das bringt wenig, wenn der Regen zwischen Hals und Kragen reinläuft... emoticon.smilie_schild-falsch.title emoticon.smilie_kopfwand.title
emoticon.cry_smile.title

ÖPNV ist leider keine Option - da brauch ich knapp über 2 Std oneway...

Maggy
Diamantmitglied
Bei uns scheint heute die Sonne, wir haben jetzt schon 23 Grad und ich freu mich, denn es wäre schade, wenn jetzt schon er Herbst kommt. Die Schulferien haben doch bei uns gerade gestern erst angefangen und die Kinder wollen doch ihre Ferien geniessen.