Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Winkelschleifer PWS 1300-125 CE!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

diesen Monat stellen wir Euch den PWS 1300-125 CE von Bosch für Heimwerker vor - den anwenderfreundlichsten Winkelschleifer seiner Klasse.

Der PWS 1300-125 CE ist ein leistungsstarkes Gerät mit 1300 Watt und einer umfangreichen Ausstattung für hohen Komfort und Anwenderschutz. Das patentierte Staubschutzsystem mit Labyrinth sorgt für besonders lange Lebensdauer, der ergonomische Anti-Vibrationshandgriff sowie die verdrehsichere, werkzeuglos verstellbare Schutzhaube garantieren optimalen Arbeitskomfort. Die Konstant-Elektronik („CE“) sichert auch unter Last die volle Leistung.

Je nach Schleifmittel könnt Ihr mit diesem Winkelschleifer nahezu alle Werkstückformen bearbeiten. Vorzugsweise werden Winkelschleifer jedoch zum Bearbeiten von Metall und Gestein eingesetzt. Der PWS 1300-125 CE ermöglicht bequemes und effizientes Schleifen, Trennen und Entrosten größerer Flächen (z.B. dickerer Metallplatten). Für Holzwerkstoffe und Kunststoffe sind Winkelschleifer weniger gut geeignet.

Habt Ihr schon Ideen, wie Ihr den Winkelschleifer PWS 1300-125 CE testen könnt? Dann bewerbt euch bis zum 25. Oktober hier.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Erfolg!

Susanne

P.S.: Lest Euch gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.
184 ANTWORTEN 184

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzkunst:
@Pitty
Spinne nicht deshalb brauche ich kein extra Zimmer dazu :))... D&w....... Ideen und sehr viele kreative dinge habe ich jeden Tag , allerdings nicht für dieses gerät und nur irgendwas einfallen lassen um dies zu Testen mache ich nicht.. Denke wenn dann sollte es schon auf Herz und Nieren getestet werden....
Deshalb allen Bewerbern viel Glück..

doch, du spinnst auch, jeder nur anders d&w emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
war auch nicht auf dich gemünzt... allgemein---- viele denken ja wirklich nur "Metall" bei Winkelschleifer und Trennscheibe.... aber es gibt ja noch mehr 😉

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab schon ein Winkelschleifer und hab auch im Moment kein Projekt in Aussicht, oder vielleicht für Sperrholz emoticon.wink_smile.title war SPASS, ich wünsche allen Tester viel Spaß

Eichler71
Alter Hase
Sehr schönes Gerät, da ich aber aktuell keine Zeit finde was zu bauen, macht eine Bewerbung leider keinen Sinn.

Viel Glück den Bewerbern und viel Spaß den Testern!

Electrodummy
Goldmitglied
pittyom:
viele denken ja wirklich nur "Metall" bei Winkelschleifer und Trennscheibe.... aber es gibt ja noch mehr 😉


Richtig. Es gibt da von einem Zubehöranbieter ein Kreissägeblatt für den Winkelschleifer. Das macht den fast zur Handkreissäge. Und das Zubehörprogramm von BOSCH umfasst die Bearbeitung von Holz, Metall, Kunststoff und mineralischen Baustoffen... emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Einen Grossen für 230er Scheiben,den könnt ich schon eher beschäftigen. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi ich wuerde auch gerne mal testen wollen. Haette da auch schon die ein oder andere super Idee um den PWS 1300-125 CE an seine Grenzen zu bringen wenn er denn welche hat! 😉
Denke da an so einen fiesen kleinen Doppel T-Traeger der mich und meine Ausruestung etwas zum verzweifeln bringt denn bis jetzt ist noch kein Winkelschleifer in meiner Werkstatt zuhause....

StefanHe
Alter Hase
Ich denk ich probiere mein Glück mal wieder - hab da auch schon ne Idee was ich alles damit anstellen würde. Da ich mir sonst den Winkelschleifer von meinem Vater ausleihen müsste würde das Gerät toll ein mein Sortiment passen.

DerTobi
Alter Hase
Ich bewerbe mich auch mal. Schwiegerpapa hat mir seinen WS zwar mit den Worten überlassen "Da!, kannste behalten".. aber ich merke, dass er ihn doch braucht und langsam gerne wieder daheim hätte.

Electrodummy
Goldmitglied
DIYPRO:
Hi ich wuerde auch gerne mal testen wollen. Haette da auch schon die ein oder andere super Idee um den PWS 1300-125 CE an seine Grenzen zu bringen wenn er denn welche hat! 😉
Denke da an so einen fiesen kleinen Doppel T-Traeger der mich und meine Ausruestung etwas zum verzweifeln bringt denn bis jetzt ist noch kein Winkelschleifer in meiner Werkstatt zuhause....


Meiner kanns, aber den gebe ich nicht her... emoticon.wink_smile.title

samjones
Alter Hase
Wäre schon eine tolle Sache. Ich habe zwar schon einen (125mm von BOSCH), mit dem ich SEHR ZUFRIEDEN bin und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht!