Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AdvancedGrind 18 - ab wann ist der zu haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

hat jemand eine Idee ab wann der 18V Akku Winkelschleifer zu haben ist?

AdvancedGrind 18
https://www.bosch-do-it.com/gb/en/diy/tools/advancedgrind-18-3165140874564-199876.jsp#tab_1

Ich hätte das gerne schon länger einen Akku Winkelschleifer liegen dann muß ich mir nicht immer vom Nachbarn seinen ausleihen.

LG
77 ANTWORTEN 77

k1600
Grünschnabel
Irgend was schein bei Bosch schief zu laufen, seit 8 Wochen bestellt und immer wieder neue Lieferverzögerungen, auch bei anderen Onlinehändlern nicht zu kriegen! Scheinbar hat man es nicht nötig Geld zu verdienen...... :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down:

BoschDoIt
Silbermitglied
Juhuuuuu... auf das Gerät warte ich seit Jahren! emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_super.title emoticon.smilie_good-job.title emoticon.smilie_schild-yippie.title emoticon.smilie_like.title

k1600
Grünschnabel
mittlerweile ist das Gerät auch von der Bosch HP verschwunden, bzw. links haben die Meldung 'Gerät nicht mehr im Programm'
Hier wird der Verbraucher nach strich und Faden an der Nase rumgeführt, bzw. verar...!!!! N O G O !!!

ckarbach
Silbermitglied
Und Bosch, was sagt ihr dazu ????

Der1ASchaffer
Grünschnabel
k1600:
mittlerweile ist das Gerät auch von der Bosch HP verschwunden, bzw. links haben die Meldung 'Gerät nicht mehr im Programm'
Hier wird der Verbraucher nach strich und Faden an der Nase rumgeführt, bzw. verar...!!!! N O G O !!!

Wo ist da Problem! Wenn es unbedingt dringend gebraucht wird, dann kauf die blaue Version! Ist ja auch von Bosch!

ckarbach
Silbermitglied
Der1ASchaffer:

Wo ist da Problem! Wenn es unbedingt dringend gebraucht wird, dann kauf die blaue Version! Ist ja auch von Bosch!


Im Prinzip hast Du ja recht, aber es ist schon ein komisches Verhalten.
Gerade weil das Teil auch erst auf den Markt kam.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der1ASchaffer:

Wo ist da Problem! Wenn es unbedingt dringend gebraucht wird, dann kauf die blaue Version! Ist ja auch von Bosch!


Naja, ganz so einfach ist es ja nicht. Schliesslich ist die Blaue Version deutlich teurer und man holt sich noch eine Akku-Reihe ins Haus.....

Rainerle
Diamantmitglied
k1600:
mittlerweile ist das Gerät auch von der Bosch HP verschwunden, bzw. links haben die Meldung 'Gerät nicht mehr im Programm'
Hier wird der Verbraucher nach strich und Faden an der Nase rumgeführt, bzw. verar...!!!! N O G O !!!


Für mich ist Dein Kommentar ein NoGo! Allein schon die Wortwahl mit den ...

ich habe dafür kein Verständnis. Bosch bringt ein Gerät mit Gewinnerzielungsabsicht auf den Markt. Dass Bisch gemeinnützig ist oder ein Wohlfahrtsunternehmen mit Rechtsanspruch durch die Bevölkerung sein soll, ist mir nicht bekannt.

Bosch hat garantiert Gründe, die mir nicht bekannt sind. Das könnten Sicherheits- oder Qualitätsmängel, Patentstreitigkeiten aber auch Lieferengpässe bei Zulieferern sein oder der Untergang eines Containerschiffs, aber auch

kjs
Diamantmitglied
Oder auch nur ein Container der vom Schiff gefallen ist. Kommt häufiger vor als man glaubt...........

Der1ASchaffer
Grünschnabel
sugrobi:


Naja, ganz so einfach ist es ja nicht. Schliesslich ist die Blaue Version deutlich teurer und man holt sich noch eine Akku-Reihe ins Haus.....



In der Tat! Aber bevor sich der User weiter mit übertriebener Dramaturgie beschwert, wollte ich auf eine alternative Lösung hinweisen 😉
Ich habe den AdvancedGrind 18 im Sondertest gehabt. Wie üblich beim Sondertest, muss man nach dem Test das Gerät zurückschicken und man bekommt das gleiche Gerät geschenkt. Selbst das war nicht möglich. Ich glaube nicht, dass Bosch es wie mit dem iphone machen möchte und künstlich mit Knappheit den Preis in die Höhe treiben 😉