Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AdvancedGrind 18 - ab wann ist der zu haben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

hat jemand eine Idee ab wann der 18V Akku Winkelschleifer zu haben ist?

AdvancedGrind 18
https://www.bosch-do-it.com/gb/en/diy/tools/advancedgrind-18-3165140874564-199876.jsp#tab_1

Ich hätte das gerne schon länger einen Akku Winkelschleifer liegen dann muß ich mir nicht immer vom Nachbarn seinen ausleihen.

LG
77 ANTWORTEN 77

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Orka108:
Woher hast du denn diese Info?
Ich liefere dir gern heute Abend das Beweisfoto nach dann kannste staunen. :wink:


Jo machma, dann überweis ich dir gleich noch 150,- im Anschluss damit du mir das Teil in deinem Baumarkt beschaffst

Toby
Platinmitglied
Zimmi999:
Den Grind haste gesehen? Unplausibel.

Den AdvancedOrbit ja, der Grind?

Der ist nirgends lieferbar.


so so, du glaubst wirklich wir können Grind und Orbit nicht unterscheiden?

(habe mal dein Foto genommen @Orka)
48805.attach

Orka108
Goldmitglied
Danke Toby, ich hätte dieses Bild erst heute Abend einstellen können.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal her mit den Adressen eures/eurer Baumarktes/Baumärkte damit ich dort anrufen kann um das Zeug zu nem Baumarkt in der Nähe liefern zu lassen.

Orka108
Goldmitglied
Zimmi999:
Dann mal her mit den Adressen eures/eurer Baumarktes/Baumärkte damit ich dort anrufen kann um das Zeug zu nem Baumarkt in der Nähe liefern zu lassen.



Du hast PN.

kjs
Diamantmitglied
Den gibt es doch schon in fast allen Baumärkten. Bauhaus und Hagebau in meiner Nähe haben ihn im Laden. Quelle und Baur behaupten auch daß sie ihn liefern können. Und das sind nur ein paar die google gefunden hat und bei denen Lieferzeit unter 5 Tagen angegeben ist. Damit sollte er am Lager sein denn sonst klappt das nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Den gibt es doch schon in fast allen Baumärkten. Bauhaus und Hagebau in meiner Nähe haben ihn im Laden. Quelle und Baur behaupten auch daß sie ihn liefern können. Und das sind nur ein paar die google gefunden hat und bei denen Lieferzeit unter 5 Tagen angegeben ist. Damit sollte er am Lager sein denn sonst klappt das nicht.


Bei OBI taucht er online garnicht auf. Bei Hagebau steht was von 3 Wochen mindestens, Amazon weiß noch garnichts und zwei andere Märkte schreiben auch was von mindestens drei Wochen (das Stand aber vor zwei Wochen auch schon dort).

Also irgendwas läuft gewaltig schief.

kjs
Diamantmitglied
Das ist in letzter Zeit häufiger der Fall denn die Baumärkte machen da ihre eigene Politik.
Bei Zubehör ist aber oft auch Bosch schuld. Da gibt es dann nur eine schöne Pressemitteilung und damit war es das dann für lange Zeit schon.

Die Nanokettensägen hatten ja auch ziemliche Ladehemmung aber nach 7 Monaten waren sie dann doch da aber nur ein Bruchteil des Zubehörs.

Rainerle
Diamantmitglied
- Ladehemmung? Waren das 7 Monate Auslieferungs-Verspätung? Gefühlt eher 4 Wochen.
Oder nur 7 Monate seit der ersten offiziellen Ankündigung in der Jahreskonferenz?
- Welches Zubehör ist nicht lieferbar? Warum Bruchteil? Das suggeriert, dass ganz viel
Zubehör nicht lieferbar sei. Meines wissens ist es aber nur das Hartholzblatt.
- Bei welchem Zubehör ist Bosch oft selbst schuld? Mir ist kein Beispiel eigefallen.

Antworten erwarte ist nicht, mir sind die Aussagen einfach nur viel zu pauschal, um sie unkommentiert stehen zu lassen.

kjs
Diamantmitglied
z. B. Sägeblätter für die Akku-HKS. Bei der Nanosäge wurde ja zuerst mal auf April verschoben und dann hat es immer noch dicke gedauert. Und ja, das Hartholzblatt fehlt noch sowie die Blätter/Ketten für NE-Metall....

Muß vielleicht speziell für Dich alle Threads verlinken in denen fehlendes oder verspätetes genannt wird.