Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thema Stoffe läuft bei IKEA aus, 1.Veröffentlichungen Katalog 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----Inhalt gelöscht---------
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
------- Inhalt gelöscht------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ikea hat eine Super Strategie. Erst bezahlen die Männer an der Kasse und schauen etwas unglücklich, dann geht es zu den Hot Dogs und schon haben die Mäner wieder gute Laune.
Ich habe das schon öfter dort beobachtet und gemerkt. ECHT GENIALE IDEE !!! emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das schönste ist Ikea Speedshopping. emoticon.regular_smile.title

Letzte Woche brauchte ich drei kleine Schränke.
Im Katalog geschaut, Junior eingepackt, Madame zuhause gelassen und los (20 Km)
Nach 45 Minuten waren wir wieder zuhause, hatten die Schränke im Auto und Junior seinen Hot Dog im Magen.
Leider haben wir 7 Minuten an der einen Kasse die geöffnet war verloren.

Das schönste war das Gesicht und die Aussage: Wie, ihr seid schon wieder da emoticon.teeth_smile.title

Pedder
Goldmitglied
So ist nun aus dem Hinweis, dass der Stoff bei Ikea günstig zu kaufen sei, eine Diskussion pro und contra IKEA geworden. Will mich dann hier auch mal outen:

Ich fahre gerne zu Ikea, denn dort leuchten die Augen meiner Ehefrau wunderschön. Alles Schöne spiegelt sich darin wieder. Ihr strahlendes Lächeln beim Betreten des Möbelhauses fasziniert mich immer wieder. Dieses Po-Wackeln durch die Küchenabteilung, diese schnelle Drehung beim Erblicken eines neuen Dekorationsartikel, all das ist es mir wert, dieses schwedische Möbelhaus zu besuchen.

Wenn ich mich dann so etwa 5 - 10 Meter hinter meiner Frau in Richtung Fundgrube bewege und sie beobachte, weiß ich ganz genau, warum gerade sie die Richtige für mich ist.

Ich selbst freue mich bereits beim Betreten des Hauses auf die Fundgrube und auf ein evtl. Schnäppchen. Bis dahin lasse ich mich inspirieren von der Vielfalt der Umbaumöglichkeiten. Wie oben so schön beschrieben wurde: " wo findet man ein Kellerregal gleich neben dem 107 cm großen Flachbildschirm im Wohnzimmer," doch nur bei IKEA und das ist gut so.

Liebe Grüße von Pedder

sabolein
Goldmitglied
och Pedder, das ist ja eine wunderschöne Liebeserklärung und rechtfertigt tatsächlich die Fahrt zum Schwedenriesen *schluchz*

Jan_M
Silbermitglied
Ikea? Schweden? Hä? Ich dachte Ikea gehört einer niederländ. Stiftung (Stichting INGKA Foundation)... 😛

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
----- Inhalt gelöscht------

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
------- Inhalt gelöscht------

Jan_M
Silbermitglied
machs_einfach:
Hallo Jan, an der Kritik ist natürlich was dran. [...]

Kritik habe ich vielleicht nur in sofern geübt, als das Ikea schon lange nicht mehr anders als suggeriert ein schwed. Unternehmen ist. Inwiefern für dieses Unternehmen CSR (Corporate & Social Responsibilty) nicht nur drei Buchstaben sind ist mir komplett unbekannt, da ich mich bisher damit nicht auch nur eine Sekunde beschäftigt habe.

frhofer
Alter Hase
sandburg:
ich hasse Schuhläden, da nehm ich lieber den Baumarkt emoticon.teeth_smile.title


Bist Du sicher, dass Du weiblich bist? 😉