Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thema Stoffe läuft bei IKEA aus, 1.Veröffentlichungen Katalog 2014

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-----Inhalt gelöscht---------
52 ANTWORTEN 52

Haggis
Bronzemitglied
Ja Sandburg was für die einen Douglas ist, ist für die anderen Obi ....

Ich hab nur knapp 10 min zu Ikea und sollte da wirklich öfter mal hin ..... aber das wird dann immer so teuer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Haggis:
...
Ich hab nur knapp 10 min zu Ikea und sollte da wirklich öfter mal hin ..... aber das wird dann immer so teuer.


... ich nenne das "Das IKEA-Phänomen".
Man(n/frau) nimmt sich vor NUR ZU SCHAUEN ...
... und hat trotzdem schnell für 50€ "Sachen" im Wagen ...

... und dann an der Kasse wird einem wieder der "Vorsatz nichts zu kaufen" bewußt, aber irgendwie schafft man(n/frau) oder zumindest ich, es nicht, irgendetwas aus dem Wagen rauszuräumen ...

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
mmmmhhh...machen wir eine Selbsthilfegruppe auf?

Als ich noch in Andernach gearbeitet habe und in KO gewohnt habe , konnt ich auf dem Heimweg schnell mal reinspringen, da hat sich das mit den 50€ verteilt, jetzt fahre ich in MA jeden Abend vorbei und war schon mindestens eine Woche nicht mehr da emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ich konnte Ikea schon nie leiden, weder das Sortiment, noch dieses Du-Gehabe und schon gar nicht die Preise. Hätte nur 5 Minuten dorthin, war in den letzten 30 Jahren aber vielleicht nur 5-6x dort 😉

Aber jeder wie er mag..............

Susanne
Goldmitglied
Ikea ist super, das finde ich auch.
Seit meine Kinder zu groß sind fürs Smaland ist meine Ikea-Motivation deutlich niedriger emoticon.teeth_smile.title , und ich fahre auch nur noch hin, wenn meine Wunschliste voll ist und es sich lohnt, denn für ein günstiges Hot Dog allein ist mir der Weg zu lang. ABER: In wenigen Monaten eröffnet in fußläufiger Nähe der allererste Ikea City Store in Deutschland. Dann bin ich verloren...... 😉

Funny08
Goldmitglied
IKEA= purer Horror. Schmerzende Knie und Füße, die Frau läuft Gefahr sich einen neuen Mann suchen zu müssen und bleibt immer genau dort ewig stehen wo es das unnötigste Zeug gibt... Beim letzten Besuch da hatte ich zumindest das Glück einen 100 Euro Gutschein von Base.de auf den Kopf kloppen zu dürfen ( es gab zwei Gusseisen Töpfe für meine Küche:))
Gerichtlich verboten müssten da zumindest Blumen und Kerzen werden 😉

Mopsente
Goldmitglied
Susanne:
ABER: In wenigen Monaten eröffnet in fußläufiger Nähe der allererste Ikea City Store in Deutschland.

Öhm... was kauft man denn da? Gibt es da etwa nur die "Schatz, das kann man immer gebrauchen"-Abteilung? Oder wird man in Altona demnächst Menschen mit Pax-Schränken im ÖPNV sehen können? Dann hat Hamburg auch noch eine Attraktion für die Touries mehr 😜

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
IKEA= purer Horror. Schmerzende Knie und Füße, die Frau läuft Gefahr sich einen neuen Mann suchen zu müssen und bleibt immer genau dort ewig stehen wo es das unnötigste Zeug gibt... Beim letzten Besuch da hatte ich zumindest das Glück einen 100 Euro Gutschein von Base.de auf den Kopf kloppen zu dürfen ( es gab zwei Gusseisen Töpfe für meine Küche:))
Gerichtlich verboten müssten da zumindest Blumen und Kerzen werden 😉



Oh ja, das kenne ich auch zur Genüge - diese verdammte Kerzen und Dekoabteilung - ich versuche immer einen Bogen drum zu machen, keine Chance. Meine Frau merkt das sofort. Sonst kann man sie als Scout nicht gebrauchen dort findet sie mit verbundenen Augen hin.

20 Wochen bis Weihnachten - nur so am Rande bemerkt emoticon.wink_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Pfanni:
mmmmhhh...machen wir eine Selbsthilfegruppe auf?


Ich weiss nicht ob ihr eine braucht oder ich.

Es scheint ja irgendwie normal zu sein da hin zu gehen und irgendwas mit zu nehmen. Ich war dieses Jahr zwei mal da und beim ersten Mal bin ich mit genau dem raus gegangen was ich haben wollte und beim zweiten Besuch hat mir das was ich haben wollte vor Ort nicht gefallen. Da hab ich gnadenlos Nichts gekauft.

Ich fürchte ich bin nicht normal. emoticon.eek.title

sabolein
Goldmitglied
Woody:
Ich konnte Ikea schon nie leiden, weder das Sortiment, noch dieses Du-Gehabe und schon gar nicht die Preise. Hätte nur 5 Minuten dorthin, war in den letzten 30 Jahren aber vielleicht nur 5-6x dort 😉

Aber jeder wie er mag..............


Dito! Mein letzter Besuch dort liegt inzwischen 11 Jahre zurück und ich vermisse: NIX
Es war mir immer zu voll, zu unübersichtlich und eigentlich bin ich meistens wegen der Kekse und HotDogs dagewesen.