Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehäkelte Eiermützen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grins!! Sind die ned putzig??
41 ANTWORTEN 41

gschafft
Platinmitglied
Muss ich gleich mal meiner Frau zeigen, die kann zwar nicht häkeln... aber die Mützen sind echt odli 🙂

Brutus
Platinmitglied
Sind ja echt klasse, macht sich sicher super auf dem Frühstückstisch, nur schade, dass solche Eier sofort verputzt werden, da müssen dann wohl direkt mehr gekocht werden ;O)

Janinez
Diamantmitglied
die sind echt goldig, hab´ich noch nie gesehen

Janinez
Diamantmitglied
TischlerMS:
Du hast so Recht Puma - so Recht. Das war kein Scherz mit der Mütze am Sonntag - neeh - dat war echt grausam. Zum Glück brauchten wir die nicht draußen anziehen. Dann wär ich als 6 oder 7 Jähriger zum Mörder geworden - glaub ich.


schon wieder Mörder?? es wird echt bedenklich mit Dir, ich glaube ich schicke Dir heute Nacht meine Katze zum aufpassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
lach euch kann man nicht allein lassen !!! ^^ 

greypuma
Goldmitglied
TischlerMS:
Du hast so Recht Puma - so Recht. Das war kein Scherz mit der Mütze am Sonntag - neeh - dat war echt grausam. Zum Glück brauchten wir die nicht draußen anziehen. Dann wär ich als 6 oder 7 Jähriger zum Mörder geworden - glaub ich.





na ein Glück nicht ..sonst hätte die Umwelt ja nicht so einen netten Menschen kennengelernt ...Balsam für Deine schwere Kindheit .. 🙂 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
Ich habe es mal geändert 😉
Die sind aber auch so was von süß - ich glaube, ich habe noch irgendwo Wolle rumliegen emoticon.omg_smile.title )





kathrin ich danke dir !!! sehr lieb war etwas peinlich aber im mom darf ich das hab schnupfenase!! hast mich gerettet^^ tnx

greypuma
Goldmitglied
redsnake:
kathrin ich danke dir !!! sehr lieb war etwas peinlich aber im mom darf ich das hab schnupfenase!! hast mich gerettet^^ tnx





nabend Schnupfnase ..versuche gerade Deine Eierwärmer publik zu machen! 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
na ein Glück nicht ..sonst hätte die Umwelt ja nicht so einen netten Menschen kennengelernt ...Balsam für Deine schwere Kindheit .. 🙂 🙂


Deine Worte trösten mich über meine so schwere Kindheit - Danke Puma 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
nabend Schnupfnase ..versuche gerade Deine Eierwärmer publik zu machen! 🙂 





wie lieb von dir die sind doch echt der knaller die mädels aus meiner klasse haben direkt ne großbestellung aufgegeben ^^ super lustig