Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gehäkelte Eiermützen!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grins!! Sind die ned putzig??
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
grins ob ich dann noch schadlos die mütze drüber bekomm??? hmmmm

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Boah ey - jetzt gehts aber los - was`n hier los? emoticon.omg_smile.title

Coole Antwort red emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
redsnake:
grins ob ich dann noch schadlos die mütze drüber bekomm??? hmmmm





musste wie ein "rohes" Ei behandeln emoticon.teeth_smile.title  


so nun aber zum Thema ..gequatscht wird im Kaffeklatsch (zu finden unter sonstiges! ) 


Die Mützen sehen niedlich aus ,als Projekt !! reinsetzen mit Bauanleitung und schon hagelt es Kommentare und Punkte! 


und gute Nacht 🙂 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jawohl - Diziplin bitte - ab in den KK - ich werd überall rausgeschmissen - da stimmt doch was nicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo redsnake - mach doch ein Projekt daraus - hier wissen wir gar nicht s damit anzufangen. Siehst ja, was dabei rauskommt, nur Blödsinn im Kopf die Jungs. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Hallo redsnake - mach doch ein Projekt daraus - hier wissen wir gar nicht s damit anzufangen. Siehst ja, was dabei rauskommt, nur Blödsinn im Kopf die Jungs. 🙂

Aber nur so macht Alles viel mehr Spass,werde mir noch einen Namen für das neue Familienmitglied ausdenken;-))))))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gute nacht ihr lieben bevor ich das projekt in angriff nehme muss ich erstmal meine batterien laden, mami ist krank alles aua, 29 plisseeanlagen neu eingefädelt heut!!! gute nacht zusammen ich wünsch euch noch ne tüte spass, denn das muss auch mal sein ^^ 


glg red

Susanne
Goldmitglied
Dankeschön, red! 🙂
Und Deine Mützen sind wirklich supersüß, ich musste auch richtig lachen. 🙂

Viele Grüße
Susanne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehen sehr schön aus, die Eierwärmer. Ich hab auch ein paar davon aber aus Stoff, gefüllt mit Microfasern. Daher hätte ich keinerlei Hemmungen auch das Ei darunter zu verputzen. Es gibt ja noch so viele Eier. *gg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
redsnake:
oh stimmt hab nachsicht hab heut schwer gearbeitet und meine kids haben mich gerade noch durch den wolf gedreht bin völlig runtergefahren es funktioniert nur noch der finger kopf ist schon im stand by modus


Ich habe es mal geändert 😉
Die sind aber auch so was von süß - ich glaube, ich habe noch irgendwo Wolle rumliegen emoticon.omg_smile.title )