Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerade Entdeckt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Nö ne,was es alles so gibt ?
28 ANTWORTEN 28

Schupo01
Silbermitglied
Keine Ahnung, ob man sowas außerhalb von Texas braucht - von der Optik macht´s jedenfalls schon mal was her... emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rostprofi:




Ich schlage vor:

1. so könnte ein Spielzeugschrauber aussehen, mit Federaufzieher im Inneren und Geräusch beim "schrauben"


Nun ja. Ob Spielzeug unbedingt wie ein Schießeisen aussehen muss ist fragwürdig...

rostprofi:

2. Vati kauft Elektrowerkzeug und "Nachwuchs" bekommt als Beilage Spielzeugschrauber




Das gibt es doch schon.
Bis letztens lief eine solche Aktion.

Und das aktuelle Design ist auch schöner!

GuentherFr
Silbermitglied
Tackleberry:
Nun ja. Ob Spielzeug unbedingt wie ein Schießeisen aussehen muss ist fragwürdig...



Das gibt es doch schon.
Bis letztens lief eine solche Aktion.

Und das aktuelle Design ist auch schöner!



Und zwar nicht nur als Akkuschrauber, da gibts ja fast alles Handkreissäge, Kettensäge, IXo und und und.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...das ist ja cool, wo gibts das zu kaufen??? emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
rostprofi:
ja toll, wo gibt es das zu kaufen?

Das ist doch was für die Produktentwickler von Bosch, um so den "Nachwuchs" mit Bosch zu erziehen und Kunden von Morgen zu entwickeln.

Ich schlage vor:

1. so könnte ein Spielzeugschrauber aussehen, mit Federaufzieher im Inneren und Geräusch beim "schrauben"

2. Vati kauft Elektrowerkzeug und "Nachwuchs" bekommt als Beilage Spielzeugschrauber

3. Mutti ist "Machtlos"

4. Die Produktentwickler werden das schon auf dem "Schirm" haben


Wie Günther schon angeführt hat gibt es das schon längst.

Ich hatte vor 10-15 Jahren schon eine kleine Motorsäge von STIHL in Spielzeugvariation herumstehen.

Robert_E
Alter Hase
Kneippianer:
...das ist ja cool, wo gibts das zu kaufen??? emoticon.teeth_smile.title


Gibts bei www.kittoys.de

Gruß Robert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Robert,

die Bosch Werkzeuge hat mein Sohn zur genüge... 🙂

Mich interessiert die "Wasserpistole mit unendlichem Magazin" für die Wasserschlacht im Garten... emoticon.teeth_smile.title emoticon.cool.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hatte das Ding in der Westfalia-Werbung enddeckt Westfalia Versand Deutschland - Spezialversandhaus für Werkzeug, Elektronik, Haus und Garten, Autozu...

emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Hoppel! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist doch mal ein richtig gute Idee ... wo kann man soetwa kaufen, hätte ernsthaft interesse daran 😉