Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie sieht die optimale Werkstatt aus?

Susanne
Goldmitglied
Was gehört für Dich unbedingt dazu und wieviel Platz muss sein, damit Du anständig werkeln kannst? Oder reichen Dir Küchentisch und Terrasse zum Sägen und Schrauben, und wenn Du improvisierst, wie sieht das aus und wie verträgt es sich mit Deiner Familie, Deiner WG, Deinen Liebsten?
63 ANTWORTEN 63

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sach ich doch, von Dir kann man was lernen...

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... mußt ja nicht dauernd betonen emoticon.omg_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wichtel:
Und für mich brauche ich immer noch ein Radio, damit ich meine Musik hören kann. Und ein Wasserkocher für´n Kaffee.


Das ist mein Freund!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... mußt ja nicht dauernd betonen emoticon.omg_smile.title

Kann man aber nich genunch sagen! Ist Dir peinlich, wie??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Was gehört für Dich unbedingt dazu und wieviel Platz muss sein, damit Du anständig werkeln kannst? Oder reichen Dir Küchentisch und Terrasse zum Sägen und Schrauben, und wenn Du improvisierst, wie sieht das aus und wie verträgt es sich mit Deiner Familie, Deiner WG, Deinen Liebsten?


Also Werkstatt in dem Sinne hab ich gar keine....nur nen kleinen Keller zur Aufbewahrung von Werkzeug/Matrial/Gruscht.... emoticon.teeth_smile.title

wenns was zu tun gibt wird dort auch alle anfallenden Arbeiten erledigt
(hab gerade meine Küche neu gestaltet....und weiterhin da auch gekochtemoticon.rolleyes.title)

am liebsten arbeite ich im Wohnzimmer, da hat man alles im Blick, die liebsten um sich, die Kaffemaschine nich weit und immer jemand um sich der mal was halten/heben/holen kann.......;)

verträgt sich mit der Familie bis jetz alles ganz gut !!
mit der WG=Freunden sehr gut !!
und die Geliebte fand den Billardtisch mal ne ganz neue Erfahrung emoticon.teeth_smile.title 😛

so long
sonouno;)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
... und die Geliebte fand den Billardtisch mal ne ganz neue Erfahrung emoticon.teeth_smile.title 😛


... da hast Du vollkommen recht .. das allerwichtigste in so einem Fall ist der WAF (Women Acceptance Factor)

😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... da hast Du vollkommen recht .. das allerwichtigste in so einem Fall ist der WAF (Women Acceptance Factor)

😉

----KK----

Brutus
Platinmitglied
Ich glaube die perfekte Werkstatt gibt es gar nicht denn wo eine Werkstatt und ein Heimwerker sind da gibt es auch immer etwas zu verändern sonst wär's ja auch langweilig. Wer bestätigt diese Aussage als Erster ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann schlage ich aus der Reihe. Wann ich das letzte Mal was geändert habe, weiß ich kaum noch - bis auf das Anschrauben eines Schleifbocks, den ich von Vatern geerbt habe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde meine werkstatt ist die beste für meine zwecke!
949.attach