Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeug-Tausch-Markt

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo,
ich habe so ein Thema hier nirgends gefunden, deswegen eröffne ich hier mal sowas, vielleicht wird es ja von dem ein oder anderen angenommen.

Grundidee war es, wenn jemand hier ein Werkzeug gewinnt oder als Testgerät erhält, welches er aber schon besitzt und somit nun doppelt hat, gibt es bestimmt jemanden, der dieses Werkzeug noch nicht hat und dieses gerne hätte, dafür aber etwas anderes gerne abgeben würde.

Ich vermute mal, das Verkaufsangebote hier nicht gestattet sind, deshalb kam ich auf die Idee mit dem Tauschen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Tauschmarkt reges Interesse findet und der ein oder andere hier seine Werkstatt vervollständigen kann.
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ froschn:

Ich denke, das könnte schwer werden.
Ich habe einen... eigentlich nicht mehr. Meine Gattin hat ihn in die Finger bekommen und nun darf ich (wenn ich Glück habe) gerade mal anschauen.
Ich denke, das ist ein Gerät, welches man nicht aus der Hand gibt, wenn man ihn hat.
Aber vielleicht hast du ja Glück und hier gibt es HANDwerker, die nicht für alles eine Maschine brauchen.

froschn
Diamantmitglied
woffel72:
@ froschn:

Ich denke, das könnte schwer werden.
Ich habe einen... eigentlich nicht mehr. Meine Gattin hat ihn in die Finger bekommen und nun darf ich (wenn ich Glück habe) gerade mal anschauen.
Ich denke, das ist ein Gerät, welches man nicht aus der Hand gibt, wenn man ihn hat.
Aber vielleicht hast du ja Glück und hier gibt es HANDwerker, die nicht für alles eine Maschine brauchen.


Ich hoffe es...aber bei ca. 70 Leuten, die hier einen geschenkt bekommen haben, gibt es vielleicht den einen oder anderen, der sich von ihm trennen würde....
Mein Kleiner soll diesen Monat einen zum 8. Geburtstag bekommen (den vino-Aufsatz bekomme ich natürlich emoticon.teeth_smile.title ), weil er mir immer meinen Akkuschrauber klaut. Der ist aber eigentlich zu schwer für ihn. Und den IXO hat er letzens bei einem Community-Mitglied ausprobiert und war total begeistert....:)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
*lach* es sind nur noch 69.
Ich bekomme ja meinen eigenen nicht mehr wieder 🙂

Ich hätte auch sooooo gerne eine Ixo-vino.

froschn
Diamantmitglied
woffel72:
*lach* es sind nur noch 69.
Ich bekomme ja meinen eigenen nicht mehr wieder 🙂

Ich hätte auch sooooo gerne eine Ixo-vino.


Kicher...da bin ich ja froh, das ich keinen Gatten habe.... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na so lange ist Dein Geburtstag ja nicht mehr hin.

froschn
Diamantmitglied
Ricc220773:
Na so lange ist Dein Geburtstag ja nicht mehr hin.


Ist ja für den Geburtstag meines Sohnes. Und der ist schon diesen Monat!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wirst wohl einen kaufen müssen. Bei Ebay sind die nicht so teuer.
Ein neuer ist gerade für 30€ raus.

froschn
Diamantmitglied
Ricc220773:
Wirst wohl einen kaufen müssen. Bei Ebay sind die nicht so teuer.


Ein paar Tage hab ich ja noch. Er braucht ja nicht mal neu zu sein....

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Gerade bei Akkugeräten ist ein neues Gerät meist besser und ich denke bei Neupreisen ab 30 Euro wird man auch gebrauchte nicht viel günstiger bekommen

dirkfulda
Silbermitglied
Hat sich erledigt!!!!!