Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Smartphone ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Da ich ein neues Handy brauche,libäugle ich mit einem Smartphone.
Welches würdet ihr mir Empfehlen,ich möchte damit im Internet surfen und natürlich Telefonieren,aber bei den Dingern Steig ich nicht mehr durch,was ist besser Android
oder Windows Mobile oder was es sonst noch so gibt.
92 ANTWORTEN 92

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Wenn man ein neues Mobiltelefon oder Smartphone hat und die Marke gewechselt hat muss man sich an neue Menüs, Funktionen und Software gewöhnen, eigentlich sollte dabei die (Online)bedienungsanleitung. Wie kommt Ihr mit den Anleitungen klar??? Ich habe seit 2 tagen ein neues Gerät und war einige Stunden mit der Einrichtung beschäftigt und oft kurz vor der Verzweifelung 😞 , wie sieht das bei Euch aus???

Thorsten2501
Alter Hase
Anleitungen nutze ich höchstens im Notfall, normal probiere ich einfach mal alles aus, oder lese im Internet nach

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Thorsten2501:
Anleitungen nutze ich höchstens im Notfall, normal probiere ich einfach mal alles aus, oder lese im Internet nach
So machen es die meisten (ich schließe mich hier auch ein) Mit meiner Frage meinte ich aber genau diese "Notfälle" Wenn Beispielsweise das gerät partout nicht vom PC erkannt wird um die Synchronisierung zu starten oder Anwendungen nicht so funktionieren wie es nach dem logischen Verständnis sein sollte.