Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiß jemand was das für eine Seite ist?

sandro
Goldmitglied
Ich habe heute mal geschaut von wo alles auf meinen Blog verlinkt wird. Dabei bin ich auf eine merkwürdige Seite gestoßen. Sieht so aus als wenn dort alle Links die hier gepostet werden mitgeloggt werden.
http://lab.sven-trautmann.de/Tools/
37 ANTWORTEN 37

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Allerdings würde ich als Mod das Skript dann verdeckt laufen lassen oder die Seite zumindest mit einem PW versehen.



... vielleicht hat er nicht soweit gedacht oder auch nichts zu verstecken ... 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ein Arbeitgeber könnte hier z.Bsp. recht zügig die Verweildauer/Aktivität seiner Mannen bei 1-2-do überprüfen, indem er sich selbst ein Skript bastelt...
;-)
Aber egal, warten wir die Erklärung ab ... und ab 22:00 gibt´s ein PW.
;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der scraped nur dem rss, locker bleiben! Wenns wirklich vom Admin ist, wird das garantiert zur validierend von externen links genutzt

sandro
Goldmitglied
Jo,
also was Illegales ist es nicht. Schließlich kann man das ja alles hier nachlesen. Wenn es ein Redakteur ist, hat er so wirklich schnell die Möglichkeit verbotene Links zu sichten und entsprechend zu handeln.
Fand es nur interessant als ich darauf gestoßen bin und wollte euch teilhaben lassen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da müsste Google on mass verklagt werden die loggen alles ob man es will oder nicht... finde ich persönlich schlimmer!

Ich vermute mal wenn es ein Mod ist oder ein Admin... der ersetzt einfach die grafikschnickschnack struktur durch klar gekliederter strucktur.. ist übersichtlicher und spart beim Modden zeit...!

Ich würde mir eher gedanken machen über Persönliche Daten bei Facebook 😉

fdiskc2000
Gute Seele
Hey, der wohnt ja bei mir fast um die Ecke. Vll. sagt er uns ja selber was diese Seite auf sich hat.

Sven
Bronzemitglied
War gestern Abend nicht mehr online um zur Klärung beizutragen. Das ist tatsächlich meine Seite, bzw. ein Hilfsmittel das ich mir geschrieben habe. In der letzten Zeit haben wir hier im Forum vermehrt ein Aufkommen von Spam. Es dient mir um zeitnah sehen zu können, ob mal wieder ein Bot Links zu dubiosen Shops oder gefährlichen Seiten postet.

Sorry wenn es für Verwirrung gesorgt hat. Eigentlich sollte da ein Passwortschutz vor sein, den ich ich wohl versehentlich deaktiviert habe. Schande über mein Haupt 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na da müssen wir uns für die Buße etwas überlegen oder? 🙂

Sven
Bronzemitglied
Ich hoffe nicht emoticon.teeth_smile.title