Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und noch ein Einkaufstip - Hydraulikwagenheber

Woody
Platinmitglied
Bei Lidl (irgendwann dann wahrscheinlich auch bei Aldi in D) gibt es am Montag, 18.11. einen Hydraulikwagenheber um lächerliche € 11,99. Ich denke als Einsatzgebiet weniger fürs Auto als eher für Oberfräsenhöhenverstellung in einem Tisch oder so. Hubhöhe 185-360mm.
31 ANTWORTEN 31

vikh57
Alter Hase
Schau mich auch nach ähnlichem Konstrukt um.
Den Preis, finde ich auch interessant emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin schon auch immer auf der Suche nach was günstigem, allerdings ist es dann doch oft so, wer billig kauft, kauft zweimal.
Das möchte ich dann eben verhindern.

vikh57
Alter Hase
Alte Judische Weissheit ;)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Oh Schulligung Funny, das wußte ich nicht.

Ecki, was soll ich mit einem kaputten Wagenheber? Habts ihr keine Schrottentsorgung in Oyten? 😉

Diesesmal hieß der Ecki aber Heinzi!Und Heinz wohnt bestimmt nicht in Oyten emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Ich hab mich ja schon entschuldigt Ecki, weiß auch nicht, warum ich euch beide immer durcheinanderbring emoticon.rolleyes.title

vikh57
Alter Hase
Jetzt aber langsam, Woody hat bei Ekaat mit Hanzi in Oyeten den Hydraulikwagenheber kaput gemacht ...: emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
ggggg vikh, du sollst doch nicht Sachen ausplaudern, welche ich dir im Vertrauen erzählt hab emoticon.teeth_smile.title

vikh57
Alter Hase
OK, bleibt zwischen uns..., inklusive... Großen Bruder hinter dem Teich... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heinz vom Haff:
Sorry, aber für Oberfräsenverstellung ist er wirklich nicht geeignet, weil die Höhenverstellung schlecht dosierbar ist. Wenn es der gleiche ist wie beim letzten Mal, dann wird er nach fast genau 2 Jahren undicht. Kannst meinen haben - ist nur kein Hydrauliköl mehr drin.
🙂

Sorry, aber diese Kleinigkeit ("undicht") kann man doch mit einer neuen Dichtung + Flüssigkeit leicht beheben.
Gruß

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Mit Hydraulik habe ich mich nie ernsthaft befasst und ich kann es wirklich nicht.
Aber das Ding liegt ja noch in der Garage rum.
🙂