Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Treueaktion

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Durch diesen Film inspiriert
http://www.1-2-do.com/forum/zum-verlieben-der-neue-ixo-collection-film-thema-14996.html
( in meiner Ehe ist es andersrum emoticon.wink_smile.title )
Bin ich heute endlich ein stolzer IXO Besitzer dank dieser Treueaktion....
nun können weitere Projekt kommen...

lG TroppY
17 ANTWORTEN 17

sabolein
Goldmitglied
Ich hab heute bei unserm Edeka den Akkutacker (PTK 3,6 Li) und das X-Line-Set für gesamt 49.94 erstanden, da ich mit 2 gefüllten treueheften aufgeschlagen bin *grinstüberbeideOhren*

samjones
Alter Hase
So, wie der aussieht, dürfte es das Vorgängermodell sein, welches ich seit ein paar Jahren habe. Das kleine Ding habe ich schon ein paar Mal sehr gut gebrauchen können. Es funktioniert immer noch fantastisch. Ein tolles Gerät!!!

StefanHe
Alter Hase
Ich hab mir den IXO auch über die Aktion geholt

StefanHe
Alter Hase
Und auch die Laserwasserwaage PLL 5

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich den Heißkleber für meine Oldies und Bohrersetund Linienlaser für mich und hab schon wieder 1,5 Hefte voll emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title (Raum Berlin)

Electrodummy
Goldmitglied
Ich habe mir den IXO ganz regulär gekauft, und ich bin stolz darauf... emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
hmmm da sollte man es sich doch mal überlegen bei so Sammelaktionen mit zu machen

sabolein
Goldmitglied
ich hab ... nein wir haben heute noch den UNEO gekauft für stolze 99 Öcken.


Unsere Aktion (Edeka Minden-Hannover) läuft noch bis zum 19.07.2014 - einlösbar sind die Punkte dann bis 16.08. und wir haben jetzt schon wieder 3 volle Hefte ...
Weiß ja nicht ob da irgendwo Bedarf besteht? Wenn ja, findet sich bestimmt eine Lösung...