Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Treueaktion

Durch diesen Film inspirierthttp://www.1-2-do.com/forum/zum-verlieben-der-neue-ixo-collection-film-thema-14996.html( in meiner Ehe ist es andersrum emoticon.wink_smile.title )Bin ich heute endlich ein stolzer IXO Besitzer dank dieser Treueaktion......

TroppY777 von Ehemaliges Mitglied
  • 2166 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Daumen

Langlochbohrvorrichtung

Habe zwei Langlochbohrvorrichtung bekommen. Was könnte man damit tun ?Oder zerlegen und Materialgewinnung?

MopsHeim von Silbermitglied
  • 2990 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Daumen

Welcher Sensor, welche App (DECT) für Home Control

Hallo,wir wollen umbauen und haben uns für Motoren an den Rollos an den Fenstern entschieden. Die Arbeit des Fensterbauers endet mit einem Kabel an den wir einen Sensor anbringen können. KNX ist raus, sympathisch erscheint mir hingegen DECT, weil ich...

Kühlschrank Kompressor bauen?

Hallo,ich habe vor, mir einen Kompressor aus einen alten Kühlschrank verdichter zu bauen.Der Kompressor soll erstmal kein grossen druck aufbauen,da ich noch keine Druckkammer inkl. Ventile usw. habe.Zunächst muss ich das Teil am laufen bekommen.Bin v...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.