Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Final Countdown (Das Ende hat den Zug verpasst) -=Wettbewerb=-

Funny08
Goldmitglied



Freunde, Brüder, Mit-Do-It-Yourselfler das Ende ist Nah – doch wollen wir einfach so Untergehen? NEIN !!!

Ein richtiger 1-2-Do´ler sieht dem Ende gelassen entgegen. 😉

In der Zeit bis zu dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang gibt es hier jeden Tag [highlight]eine neue Aufgabe[/highlight] für Euch.

Um euch die Teilnahme etwas schmackhafter zu machen, bekommt jeder Teilnehmer 300 Punkte gutgeschrieben UND die 3 Sieger mit den meisten Daumen dürfen sich über 2000 – 4000 und 7500 Punkte freuen.

Ausschüttung der Punkte natürlich nur im Erlebensfall nach dem 21sten 😉

Die Teilnahme ist gaaanz einfach – Beantwortet die Tagesaufgabe und/oder vergebt Daumen+Kommentar (den Daumen Links unter dem Avatar des Posters im jeweiligen Beitrag anklicken) – es werden die Daumen von allen Teilnahmen zusammen für den Sieg gewertet!!!!

PS.: Ihr könnt auch mehrere Einträge pro Tag machen, wenn es die Aufgabe erlaubt 😉

Tagesaufgabe:

[highlight]Irgendwie hab ich mir ein ENDE anderst vorgestellt[/highlight] – Und nun ?
734 ANTWORTEN 734

HansJoachim
Grünschnabel
Mist, ich habs verschlafen.
Wars wenigstens schön?

GuentherFr
Silbermitglied
Jetzt erst mal weiterarbeiten, mal sehen wie das nächste Ende abläuft.

Susanne
Goldmitglied
Hi Funny, das war’s?

Dankeschön für diese richtig coole Themenidee, mit täglich neuen kleinen Herausforderungen und der Notwendigkeit, einfach mal inne zu halten und einen Gedanken daran zu verschwenden, was alles schön, gut, liebens- und wünschenswert ist. Das war ziemlich großartig, und ich hab mich jeden Morgen auf Deine Frage gefreut! 🙂

Und was nun?
Seit heute werden die Tage wieder länger, und es geht aufwärts. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen bevor. Super Benzin kostet noch immer über 1 Euro 50, Spinat und Pilze soll man nicht wieder aufwärmen, Vlieskleber immer schön satt auf die Wand auftragen, Bohrlöcher in Holz kann man mit einem Gemisch aus Spänen und Kleber „kaschieren“....... Das Leben geht weiter, Gott sei Dank! 🙂

Schön, dass wir alle da sind!

Und vielen Dank, lieber Funny, für dieses Spiel!

Liebe Grüße
Susanne

Janinez
Diamantmitglied
Ja Funny da möcht ich mich doch Susanne anschließen und Dir ganz herzlich danke sagen für dieses Spiel, das eben auch zum Nachdenken angeregt hat

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Tja, sieht so aus als sei der Weltuntergang ausgefallen. Auf die Maya ist also kein Verlass.

Jetzt muss ich mich wohl doch so langsam mal um Weihnachtsgeschenke kümmern.

Funny08
Goldmitglied
Vielen lieben Dank - fand es auch ein interessantes und schönes Spiel 😉

So und nach dem Auswerten der Daumen kommen wir zur Siegerehrung :

Mit 60 Daumen an der Spitze liegt greypuma und bekommt somit die 7500 Punkte.

Den 2ten Platz teilen sich debabba und Ricc mit jeweils 39 Daumen - mit 4000 Punkten.

und die Bronzemedallie bekommt Pfanni welcher von Euch 34 Daumen bekommen hat und sich auf druckfrische 2000 Punkte freuen darf.


Die Liste der 73 Mitglieder welche sich an dem Spiel beteiligten und somit zusätzliche 300 Punkte bekommen, geht an Bjoern - welcher Euch die Punkte, sobald er etwas Zeit hat, auf euer Punktekonto überträgt.(Bitte etwas Geduld, während Weihnachten und Neujahr hat er sicherlich viel zu tun;) )

(Stand der Daumenzählung war 22.12.2012 8:30 bis 10:20 - nachträgliche Daumen können nicht mehr gewertet werden, aber können trotzdem weiterhin vergeben werden;))

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Tja, sieht so aus als sei der Weltuntergang ausgefallen. Auf die Maya ist also kein Verlass.


... ich würde die Schuld nicht den Mayas zuschieben, eher denen, die die Kalender interpretieren 😉

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
Vielen lieben Dank - fand es auch ein interessantes und schönes Spiel 😉

So und nach dem Auswerten der Daumen kommen wir zur Siegerehrung :

Mit 60 Daumen an der Spitze liegt greypuma und bekommt somit die 7500 Punkte.

Den 2ten Platz teilen sich debabba und Ricc mit jeweils 39 Daumen - mit 4000 Punkten.

und die Bronzemedallie bekommt Pfanni welcher von Euch 34 Daumen bekommen hat und sich auf druckfrische 2000 Punkte freuen darf.



Die Liste der 73 Mitglieder welche sich an dem Spiel beteiligten und somit zusätzliche 300 Punkte bekommen, geht an Bjoern - welcher Euch die Punkte, sobald er etwas Zeit hat, auf euer Punktekonto überträgt.(Bitte etwas Geduld, während Weihnachten und Neujahr hat er sicherlich viel zu tun;) )

(Stand der Daumenzählung war 22.12.2012 8:30 bis 10:20 - nachträgliche Daumen können nicht mehr gewertet werden, aber können trotzdem weiterhin vergeben werden;))



Ich darf Dir dann ersteinmal herzlich danken .es hat mir grosse Freude gemacht ,den Weltuntergang ..stimmungsvoll...mit zu verhindern.

Ich danke hiermit auch allen ,die mich so toll mit Daumen versorgt haben ..Ich mag Euch !! 🙂 🙂

Dann wünsche ich gleich mal auf diesem Wege ..Frohe Feiertage ,dem ganzen 1-2-do Team und allen Usern hier .

Brutus
Platinmitglied
Wie sagte schon Kuhfußziehus: "Thä Forum mast go on" ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich habe echt geglaubt/gehofft um Weihnachten zu kommen... So ein Mist.

Danke Funny für die tolle Abwechslung.