Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Final Countdown (Das Ende hat den Zug verpasst) -=Wettbewerb=-

Funny08
Goldmitglied



Freunde, Brüder, Mit-Do-It-Yourselfler das Ende ist Nah – doch wollen wir einfach so Untergehen? NEIN !!!

Ein richtiger 1-2-Do´ler sieht dem Ende gelassen entgegen. 😉

In der Zeit bis zu dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang gibt es hier jeden Tag [highlight]eine neue Aufgabe[/highlight] für Euch.

Um euch die Teilnahme etwas schmackhafter zu machen, bekommt jeder Teilnehmer 300 Punkte gutgeschrieben UND die 3 Sieger mit den meisten Daumen dürfen sich über 2000 – 4000 und 7500 Punkte freuen.

Ausschüttung der Punkte natürlich nur im Erlebensfall nach dem 21sten 😉

Die Teilnahme ist gaaanz einfach – Beantwortet die Tagesaufgabe und/oder vergebt Daumen+Kommentar (den Daumen Links unter dem Avatar des Posters im jeweiligen Beitrag anklicken) – es werden die Daumen von allen Teilnahmen zusammen für den Sieg gewertet!!!!

PS.: Ihr könnt auch mehrere Einträge pro Tag machen, wenn es die Aufgabe erlaubt 😉

Tagesaufgabe:

[highlight]Irgendwie hab ich mir ein ENDE anderst vorgestellt[/highlight] – Und nun ?
734 ANTWORTEN 734

HansJoachim
Grünschnabel
Heinz vom Haff:
MAnche haben es vielleicht schon mitbekommen:

ich verkaufe ja sogenannte Ablassscheine (Stückpreis 100,- Euro, Rabatt für Familien, Rentner, Schüler und Studenten).
Wenn ich 1 Mio. von den Dingern verkauft habe (sind wirklich schön, 280g Papier mit Struktur, 4c Druck und runder Stempel), geht die Welt nicht unter - so lautet der Deal.

Ich habe nur noch um die 500 Stück, die werd ich wohl beim nächsten Weihnachtsmarkt los. Bei Interesse PN.
ICh werde am 22. Geld zählen ... um die Frage zu beantworten.
#

Der war gut emoticon.teeth_smile.title
Ist mir glatt einen Daumen wert, wenn ich könnte auch 5 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich tendiere zum Abbruchhammer. Dann kann man wenigstens aktiv mitmachen. Aber jetzt den ganzen Tag das schwere Ding rumschleppen?

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Den Ixo Spice. Schliesslich gehen wir dahin wo der Pfeffer wächst. Oder?

dausien
Silbermitglied
Der 22. ist ein Samstag also ideal um die letzten Geschenke zu kaufen, und anschliessend auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein zu trinken.

allerdings wenn die Welt untergeht können wir uns den ganzen Weihnachtszauber sparen - und zuhause gemütlich vor dem Kamin sitzen und mit dem IXO-Vino eine gute Flasche Wein (der der immer für besondere Anlässe geschont wurde) aufmachen.

abe12345
Goldmitglied
Kathrin:
Haben sich die Mayas eigentlich etwas dabei gedacht..... einfach so aufhören



Jap, die haben sich bestimmt totgelacht über uns, das ist ja quasi der größte Scherz der Weltgeschichte, mit 5000 Jahren vorbereitung 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
abe12345:
Jap, die haben sich bestimmt totgelacht über uns, das ist ja quasi der größte Scherz der Weltgeschichte, mit 5000 Jahren vorbereitung 😉


Das glaube ich ehrlich gesagt auch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aftershowparty ist klasse, da bin ich dabei. 🙂
Dafür nehme ich einen Nasssauger mit, damit habe ich das größte Beam-Cola-Glas emoticon.teeth_smile.title

Imker22
Silbermitglied
Also ich glaube nicht das die Welt am 22 Dez. untergehen wird aber ich kann mich auch irren :).

Aber sollte die Welt doch untergehen würde ich mich glaube ich mit einer Liege, einer Kisten Bier aufs Flachdach setzen und natürlich darf mein SYS-Roll 100 samt Werkzeug nicht fehlen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Swarovsky-IXO.
Erstens ist er akku-betrieben... wer weiß, obs Strom gibt, wo ich hinkomme,
zweitens ist es ein glänzender Auftritt.

Funny08
Goldmitglied
ISt die Frage - geht die Welt am 21 Morgens unter - Mittags Oder Abends ? And nach welcher Zeitzone ? Und worin geht sie unter ? Geht es schnell oder dauert das länger ? Fragen über Fragen 🙂