Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerautos, Motorräder, Roller und Co: Schnell in der Sonne sitzen

Susanne
Goldmitglied
Ein Platz an der Sonne kann ja auch sehr mobil sein!

Habt Ihr Eure Cabrios schon geputzt, Eure Roller und Motorräder schon frühlingsfein gemacht? Dann möchten wir jetzt bitte Fotos und Videos sehen: Zeigt uns Eure fahrbaren Sonnenplätze!
58 ANTWORTEN 58

Brutus
Platinmitglied
bonsaijogi:
... eine von meinen zwei XV 535er.
Leider hab ich ständig zu wenig Zeit, ich fahr so etwa 200km im Jahr 😞


Das sind ja nur die Wege zur Tanke bonsaijogi, nee, du fährst doch bestimmt mehr.
Wenn ich mit meiner damals unterwegs war habe ich die 200 am Vormittag abgerissen, dafür habe ich jetzt weder Cabrio noch Moped ;o(

Imker22
Silbermitglied
An bonsaijogi

Das glaub ich dir, aber wie ich schon geschrieben habe ich dafür zu blöd da bleib ich doch lieber beim Autofahren, aber es hat schon seinen reiz. Apropo Mythos ich hoffe ich lass da keine lawine von antworten über mythos motorrad oder auto los, aber wenn wir schon davon reden, mein allergrößte traum wäre ein 300 SL Coupe von 1954 (für diejenigen die ihn nicht kennen, der Flügeltürer) in silber und roter ledersitzen, ich bin einmal dringesessen und seitdem kriege ich immer das selbe gefühl. Dieser Wagen ist ein Traum aber auch der neue SLS sieht super, meiner Meinung nach haben sie designelemente vom Coupe und vom Roadster zusammengenommen und mit modernet Technik sowie modernen Designelementen gemischt.

Lg Imker22

Brutus
Platinmitglied
Hallo Imker, genau dieses alte 300 SL ist auch einer meiner Lieblingswagen aber sowas ist ja unbezahlbar aber träumen darf man ja.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Traum und Realität sind 2 Paar Stiefel....

i love my Fiat Ducato lang und hoch !!!
370 000 km, 11 Jahre alt und läuft und läuft und läuft........

und meine Träumer-Freunde lieben ihn auch ... wenn ich ihnen nen Umzug fahr,
was abhol, den Schutt zur Deponie bringe, und und und !!!

da passen 12 m³ rein..... da fahr ich mit meinem Sohn zum Angeln und nehm
meinen grossen Gasgrill mit , nächtigen in ihm, usw usw usw....

der hat Kratzer und Dellen jede Menge und mir is das sowas von egal...hihi

natürlich hab auch ich nen Traum... nen Ducato in 3 facher Grösse !!!!

sonouno ;-))

Susanne
Goldmitglied
Spaxxx, Bonsaijogi: Ist das nicht viel zu gefährlich???

(;-) ich muss das schreiben, weil meine großen Söhne hier manchmal mitlesen, und wir haben gerade die Mofa-Führerschein-Debatte!) Coole Teile, Eure drei.. und soo fein geputzt, Bonsaijogi!! Wobei: Spaxx, Dein illegaler Eigenbau ist noch immer mein Favorit! 🙂

Caad10, was wird das coole, gelbe Ding? Ein Buggy? Davon träum ich, seit ich klein bin (also schon lange 😉 Und auch noch in gelb!!!

Ja, imker22, der Flügeltürer ist, glaub ich, das Traumauto der meisten. Und: Ich find den SLS sehr gelungen!! Mit dem könntste mir auch ne Freude machen.. 😉

Mit einem Ducato, der 370.000 km läuft, allerdings auch, sonouno: Das hätte ich absolut nicht für möglich gehalten!! Wie hast Du das gemacht? Alle 10.000 kilometer ein Fläschchen Trüffelöl in den Tank gegossen?

Imker22
Silbermitglied
An sonouno

Da hast du recht, aber man(n) darf ja noch träumen oder. Ich persönlich bin nicht für fiat oder opel usw. zu begeistern bei mir muss es ein Mercedes sein. Aber zurzeit fehlt das Geld. Aber wenn es um Transporter ginge einen Mercedes Sprinter Pritschenwagen (4,8m³ - >8m³/>9m³) oder Kastenwagen (17m³) oder eine Vario Pritschenwagen (14,79m³) oder Kastenwagen (17,4m³). Aber wie gesagt leider fehlt das geld.

Und Brutus und Susanne da sind wir ja schon zu dritt, wenn es mehr werden könnten wir ja auch bald einen Club hier aufmachen. Der SL ist ja nicht der einzige Mercedes der mir gefällt es gibt ja soviele Oldtimer von mercedes das ist ja ein wahnsinn.
Susanne da geb ich dir recht der SLS ist schon ein schmuckes wägelchen.

Lg Imker22

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Ist das nicht viel zu gefährlich???


... mit meinem Chopper cruise ich gemütlich über die Landstraßen ...das ist ungefährlich ... eigentlich.

In der Stadt ist man ziemlich gefährdet, find ich jedenfalls. Vor 5 Jahren hat mich so ne ***** *** .... junge Verkehrsteilnehmerin ... vom Moped gefahren, hat mich nicht gesehen und mir die Vorfahrt genommen -> Hangelenk gebrochen - Maschine Totalschaden. Das ist übrigens die oben auf dem Bild, allerdings schon wieder neu aufgebaut mit einem neuem Rahmen und neuer Gabel - weil ich alles selber gemacht hab, wollte mich der TÜV wegen der geänderten Rahmennummer als Hersteller eintragen 🙂

Imker22
Silbermitglied
An Susanne

das was caad10 da baut schaut sehr nach einen Strandbuggy ala usa wenn ich mich nicht täusche, sieht auf den plan super aus bin schon gespannt wie es dann fertig aus. Kompliment caad10.

Spaxxx die erste maschine sieht interessant aus und die zweite maschine sieht super aus schön blaaaack.

lg Imker22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:

Wie hast Du das gemacht? Alle 10.000 kilometer ein Fläschchen Trüffelöl in den Tank gegossen?

hehe, nah drann....

Öl is richtig und wichtig, gerade bei Diesel... und so ein 2,5 ltr Motor hält das logger aus.
Trüffelöl mag ich gar nich (sind meisst eh nur aromatisiert !! )
da nehm ich lieber ne echte kleine Trüffel und hobel mir die über die Spagetti emoticon.teeth_smile.title
(wie sagt man da bei uns in bayrisch-Schwaben ??
>> ma muas au mal was verregga seha kenna !!! );)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
sonouno:
... ma muas au mal was verregga seha kenna !!! 😉


... abr mit zamma bissane zeh!
(aber mit zusammen gebissenen Zähnen) *fg*