Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Satellitenschüssel ..Digital

greypuma
Goldmitglied
Hallo liebe Community..Mitglieder
habe hier eine Frage die eigentlich nur ein Profi richtig beantworten kann ,oder jemand ,der Ahnung von DIESER Materie hat!

Kurze Vorgeschichte ,Tochter zieht demnächst eine Etage höher im Haus ,braucht also eigenen ,neuen TV SAT Anschluss, ab 2012 Digital.
War heute im Media Markt und wollte eine FACHKUNDIGE Auskunft ,wär ich zum Bäcker gegangen ,wüsste ich jetzt wahrscheinlich mehr!!
Wie gross muss die Schüssel sein,was für ein Receiver ,wegen HD usw ,Koaxialkabel Ohm ???,reicht ne kleine Schüssel oder muss es eine 80er sein?und und und

Empfangen werden soll ASTRA ( vllt noch EUTELSAT )also nix besondesres ,
TV zur zeit noch nen normaler DICKER Sony ,kein LCD ( kommt nächstes Jahr)
Das ganze soll WENIG kosten und nix BESONDERES sein ,also nix von Kathrein oder solchen TEUERMARKEN
Wer kann Aufklärung geben? DANKE ..
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
und was soll ich mit nem TREPPENLIFT ?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

so mies gehts mir auch noch nicht!
versuch mal Deinen Link zu öffnen:)


@greypuma
Jetzt müsste der Link funktionieren emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
DietmarS:
@greypuma
Jetzt müsste der Link funktionieren emoticon.teeth_smile.title

Jupp ,jetzt funzt es..hatte diesen Verkäufer aber schon unter Beobachtung ,
und man muss erstmal ALLES vergleichen.Geld ist schnell ausgegeben und nachher ärgert man sich..Hat man genügend davon,wäre es ja kein Problem!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Timo1981
Silbermitglied
Also ich habe eine 80 schüssel, bin über astra dran was mir auf gefallen ist gib bisen mehr für das kabel aus hatte vorher eines von hama 75 ohm oder so einfachabgeschirmbt nun habe ich 115 ohm deutlich besser und vorallem besser abgeschirmbt schüssel LMB kabel wandhalter reciver HD bin insgesammt 150 euro losgeworden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich denke mal es reicht nee normale 60-er Schüssel mit einem einfachen Digitalem Reciver. Gibts schon komplett um die 50 €. Es sollte dann ein komplettes Set sein ,mit Kabel Masthalter usw.