Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktidee: Akku-LED-Baustrahler

StefanHe
Alter Hase
Hallo zusammen.
Was haltet ihr von einem Akku-LED-Baustrahler welcher mit den verschiedenen Akku Varianten kompatibel ist?
Ich habe zwar das Work Light für kleinere Stellen zum Ausleuchten, aber für ganze Räume oder im Garten reicht das leider nicht aus.
Ich habe mir daher von einem Bekannten einen Akku Baustrahler von Metabo am Wochenende ausgeliehen und war total begeistert - daher bin ich auf die Idee gekommen.

Sollte es so ein Thema schon gegeben haben dann Entschuldigung, ich habe jedoch nichts im Forum gefunden.

Gruß Stefan

PS: freue mich schon auf die Diskussion.
63 ANTWORTEN 63

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Nicht unbedingt Theok. Wenn du einen LED Strahler hast verbraucht er ja nicht so viel und du kannst einen Akku mit weniger Kapazität nehmen der dann gleich kleiner ist

Theok
Alter Hase
Cib1976:
Nicht unbedingt Theok. Wenn du einen LED Strahler hast verbraucht er ja nicht so viel und du kannst einen Akku mit weniger Kapazität nehmen der dann gleich kleiner ist

stimmt, ich muß immernoch umdenken, LED habe ich noch nicht so verinnerlicht, mein halbes Leben lief ohne

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ich überlege gerade mir 2 davon in einen Systainer einzubauen. Was haltet ihr davon?

NSide
Silbermitglied
Cib1976:
Ich überlege gerade mir 2 davon in einen Systainer einzubauen. Was haltet ihr davon?


Wobei da vielleicht etwas zuviel Platz im Systainer verloren geht. Oder willst den dann nur noch für die Beleuchtung nutzen?