Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktidee: Akku-LED-Baustrahler

StefanHe
Alter Hase
Hallo zusammen.
Was haltet ihr von einem Akku-LED-Baustrahler welcher mit den verschiedenen Akku Varianten kompatibel ist?
Ich habe zwar das Work Light für kleinere Stellen zum Ausleuchten, aber für ganze Räume oder im Garten reicht das leider nicht aus.
Ich habe mir daher von einem Bekannten einen Akku Baustrahler von Metabo am Wochenende ausgeliehen und war total begeistert - daher bin ich auf die Idee gekommen.

Sollte es so ein Thema schon gegeben haben dann Entschuldigung, ich habe jedoch nichts im Forum gefunden.

Gruß Stefan

PS: freue mich schon auf die Diskussion.
63 ANTWORTEN 63

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Und mit der Reibahle dann feintuning machen

arathorn76
Silbermitglied
PNB 18V-EC ... die schnelle Lösung bei Sinusitis emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
ihr kommt aber auch auf Ideen, dann könnt ihr ja gleich noch einen Zahnbürsten und Haareaufwickelaufsatz konstruieren.............. emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Funktioniert der IXO-Schneidaufsatz denn auch bei Fußnägeln? Man könnte dann gleich eine Badezimmerserie auflegen.

Den Q-Tipp in den Bohraufsatz und los geht's 🙂

Janinez
Diamantmitglied
genauso dachte ich es mir, IXO als Allrounder im Haushalt - ach ja und eine Seife könnte man auch auf einen Bohrer stecken, dann wird sie gleich gedreht und man braucht keine Handbewegung mehr..................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Als Standmixer für Smoothies könnte ich mir den Ixo auch vorstellen

Janinez
Diamantmitglied
das sollte gut gehen stimmt..........................................................................

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Übrigens gibts grad bei aldi süd einen LED strahler für 15€

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
So hab grad einen geholt. Zur Info. Ist kein Kabel dran.

NSide
Silbermitglied
Cib1976:
Übrigens gibts grad bei aldi süd einen LED strahler für 15€


Den hatte ich heute auch in der Hand und hatte schon überlegt ob der nicht was die Beleuchtung für meine Werkbank wäre.
Wie sieht es denn mit Helligkeit und der Verarbeitung aus? Würde mich freuen, wenn du ggf. mal berichten könntest.
Bei Screwfix gibt es momentan einen Akku LED Strahler im Angebot.