Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pferdekutsche gefunden was kann man damit machen ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab diese Pferdekutsche auf meiner Wiese gefunden,die Wiese war Verpachtet aber die Pächterin ist Unbekannt verzogen.Die Pacht hab ich auch nur für das erste Jahr erhalten,2 J.stehen noch aus.
Letztes Jahr musste ich die Wiese im Rahmen der Flurbereinigung abgeben,und Räumen.
Die Kutsche Stand da scheinbar schon länger,solte wohl mal überholt werden,was am total verbastelten Kabelbaum zu sehen ist.
Da ich selbst kein Pferd habe und auch keins haben möchte nun meine frage,was mach ich mit dem Ding ?
Wenn mir nix besseres Einfält werd ich sie im August wohl bei Ebay reinstellen.
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Empfehlung sind die ebay-Kleinanzeigen. Dafür sollte es kein Problem sein einen Interessenten zu finden!

GuentherFr
Silbermitglied
Nicht ganz ernst gemeint:

Schließ dich mit Ricc zusammen und frag mal bei Bosch nach ob die nicht ein "paar" Akkuschrauber locker machen würden für DEN Akkuracer!

schnurzi
Platinmitglied
Ich würde die Kutsche auf jedem Fall wieder aufbauen und denn bei Ebay reinstellen,wenn Du nicht soweit ??wohnen würdest,würde ich sie für Schrottpreis abkaufen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kannst dich ja mal im Mercedesmuseum umgucken und SO eine alte Kutschen nachbauen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
19585.attach