Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pferdekutsche gefunden was kann man damit machen ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab diese Pferdekutsche auf meiner Wiese gefunden,die Wiese war Verpachtet aber die Pächterin ist Unbekannt verzogen.Die Pacht hab ich auch nur für das erste Jahr erhalten,2 J.stehen noch aus.
Letztes Jahr musste ich die Wiese im Rahmen der Flurbereinigung abgeben,und Räumen.
Die Kutsche Stand da scheinbar schon länger,solte wohl mal überholt werden,was am total verbastelten Kabelbaum zu sehen ist.
Da ich selbst kein Pferd habe und auch keins haben möchte nun meine frage,was mach ich mit dem Ding ?
Wenn mir nix besseres Einfält werd ich sie im August wohl bei Ebay reinstellen.
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hihi, ich würde sie einfach verkaufen emoticon.teeth_smile.title Kleinanzeigen bieten sich da ja an, solltest schon abnehmer finden 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Ebay und Selbstabholer habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nur als Käufer. 😉 Als Verkäufer funktioniert das zu selten. Besser wäre hier wirklich der Kleinanzeigenmarkt.
Für mich sieht das teil aber nur zusammengeschustert aus, mit richtigen Pferdewagen hat das wenig zu tun. Es müsste einfach zu viel investiert werden - verschrotte es einfach.

Hunni
Gute Seele
Vatertagsbollerwagen 2014 . Dabekommt Mann wenigsten ordentlich Bier unter plus go go Stange ;-)))))))

greypuma
Goldmitglied
Stell nen paar Blumentöpfe rein und lass es zuwachsen ..die Nachwelt freut sich dann über ein Relikt aus der Vorzeit! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Das ding ist vermutlich anfang der 80 er gebaut,rein Zweckmässig.Werds wohl Verschrotten,im Netz gibts soviele,in deutlich besseren zustand für recht schmales Geld da lohnt die Einstellerei nicht.

Woody
Platinmitglied
aber vorher ausschlachten, du weißt ja, als Heimwerker haut man wenig weg emoticon.teeth_smile.title

Muldenboy
Goldmitglied
das ganze Teil tiefer legen und als Hänger nutzen ??? Rasentrecker hast Du ja ...

HOPPEL321
Goldmitglied
Muldenboy:
das ganze Teil tiefer legen und als Hänger nutzen ??? Rasentrecker hast Du ja ...

Wär ne Möglichkeit,aber da wär der aufwand eines Neubaus doch kleiner,zumal ich einen Anhänger habe.
Aber die Idee ist gut wenn ich länger Überlege,die Reilehrerin meiner Tochter sucht noch was womit sie Trinkwasser für die Pferde zur Wiese transportieren kann,als Kutsche wollte sie ja nicht,aber mit nem 1000 l IBC Tank,mal schaun. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Ich hab diese Pferdekutsche auf meiner Wiese gefunden,die Wiese war Verpachtet aber die Pächterin ist Unbekannt verzogen.Die Pacht hab ich auch nur für das erste Jahr erhalten,2 J.stehen noch aus.
Letztes Jahr musste ich die Wiese im Rahmen der Flurbereinigung abgeben,und Räumen.
Die Kutsche Stand da scheinbar schon länger,solte wohl mal überholt werden,was am total verbastelten Kabelbaum zu sehen ist.
Da ich selbst kein Pferd habe und auch keins haben möchte nun meine frage,was mach ich mit dem Ding ?
Wenn mir nix besseres Einfält werd ich sie im August wohl bei Ebay reinstellen.

Ich nehme Sie - melde Dich!
Gruß Mike

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also entweder dem Mike über mir geben oder rein in die Kleinanzeigen 🙂 Gibt bestimmt genug Interessierte und ein bisschen Geld wirst du damit sicher schon noch machen.