Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pferdekutsche gefunden was kann man damit machen ?

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab diese Pferdekutsche auf meiner Wiese gefunden,die Wiese war Verpachtet aber die Pächterin ist Unbekannt verzogen.Die Pacht hab ich auch nur für das erste Jahr erhalten,2 J.stehen noch aus.
Letztes Jahr musste ich die Wiese im Rahmen der Flurbereinigung abgeben,und Räumen.
Die Kutsche Stand da scheinbar schon länger,solte wohl mal überholt werden,was am total verbastelten Kabelbaum zu sehen ist.
Da ich selbst kein Pferd habe und auch keins haben möchte nun meine frage,was mach ich mit dem Ding ?
Wenn mir nix besseres Einfält werd ich sie im August wohl bei Ebay reinstellen.
33 ANTWORTEN 33

Funny08
Goldmitglied
Oder nen 1 Achser Traktor davor- sowas - und Touristentouren machen emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Den Wagen hab ich nicht gefunden,er wurde auf meiner Wiese Abgestellt,da sich die Ehemalige Pächterin seit 3 J. nicht gemeldet hat,und ich letztes Jahr die Wiese geräumt habe(Flurbereinigung,gibt Extra ein Amt dafür) hab ich das Teil noch 1J. im Garten abgestellt.
Da die Pächterin Unbekannt Verzogen ist werd ich die Kutsche jetzt Verwerten.

HOPPEL321
Goldmitglied
Funny08:
Oder nen 1 Achser Traktor davor- sowas - und Touristentouren machen emoticon.teeth_smile.title

Gute Idee,1 Achser hab ich,Holder H7 mit 6 PS emoticon.teeth_smile.title

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Du könntest versuchen einen Fluxkompensator einzubauen. Wär bestimmt cool.

Woody
Platinmitglied
Such deine 20ha nochmal ab, vielleicht irrt das Pferd doch noch wo rum emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Fernton:
Du könntest versuchen einen Fluxkompensator einzubauen. Wär bestimmt cool.


Leider ist der Holder mit 6 Ps zu langsam,hat jemand die Nummer von Dr. Emmett Brown ? emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Woodworkerin:
Such deine 20ha nochmal ab, vielleicht irrt das Pferd doch noch wo rum emoticon.teeth_smile.title


Nee,Ich ess doch so gerne Pferderouladen. emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
... hat jemand die Nummer von Dr. Emmett Brown ? emoticon.teeth_smile.title


... frag mal Fanny emoticon.teeth_smile.title

Schupo01
Silbermitglied
Besitzt die halbe Shilo Ranch, und läßt sich "Kleingärtner" nennen - das nenne ich mal understatement!

Tja, Fluxkompensator - da würde ich vorsichtig mit sein. Ohne Hochschulabschluß in Quantentechnik könnte das nach Hinten los gehen... Aber was spricht gegen den Holder? Die Touries haben es doch nicht eilig...

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Gummireifen ab (eventuell findest du irgendwo Holzräder), Neulackierung ab, Ladefläche als Blumenbeet herrichten und so drapiert exclusiv auf deinem Anwesen in Szene setzen. Außenrum noch rankende Pflanzen einsetzen und ein bischen einwuchern lassen. *Tata*
Ach ja, sämtliche Elektrik und andere modern anmutenden Elemente entfernen!!!!