Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht nur die englisch sprechenden Heim-/Handwerker

Geronimo
Platinmitglied
sind so produktiv beim hochladen von Videos bei youtube :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=4plCzRfdrHk&index=67&list=PL3CEF14C8513512C8
Schaut Euch doch einmal ein paar Sachen von diesem hier an.
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
12HausMeister:
Muss man eigentlich alle Links in Postings entfernen, auch die guten von langjährigen Usern?


Hyperlinks in Startpostings sind schon längere Zeit nicht mehr gern gesehen, unabhängig davon, ob es Werbelinks oder Verlinkungen zu Videos sind.
Das hat auch nichts damit zu tun ob der User neu oder ein langjähriger User ist.
Der Link ist weiterhin verfügbar und kann problemlos in ein neues Browserfenster kopiert werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Iss doch in Ordnung so. Es gibt AGB´s - und das ist eben so und fertig.
Na und - dann eben kopieren und einfügen. Was ist so schlimm drann?

Woody
Platinmitglied
Es ist zwar umständlicher einen Link als einen Hyperlink aufzurufen, erfordert aber eigentlich nur 2 Klicks: Link mit gedrückter linker Maustaste markieren und dann mit rechter Maustaste "zu.......wechseln" (bei Chrome, FF) aufrufen. Das wars dann auch schon. Beim IE wirds wohl ähnlich einfach gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätten die Erfinder des Internet das so gewollt, hätten sie keine Hyperlinks erfunden. Natürlich gibt es die Spam-Problematik. Aber hier wird das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Eine Internetseite auf der Links nicht gerne gesehen sind - nun ja, nicht mein Problem.

Holzpaul
Goldmitglied
Wenn jemand über eine Suchmaschine den Weg hier ins Forum findet, soll er nicht gleich wieder über einen Klick im Eröffnungs-Thread auf eine andere Seite gelockt werden. Es steckt schon Marktstrategie dahinter.
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Hyperlinks in Startpostings sind schon längere Zeit nicht mehr gern gesehen, unabhängig davon, ob es Werbelinks oder Verlinkungen zu Videos sind.
Das hat auch nichts damit zu tun ob der User neu oder ein langjähriger User ist.
Der Link ist weiterhin verfügbar und kann problemlos in ein neues Browserfenster kopiert werden.


Sorry Leute...mir ist hier ein Fehler wegen einer alten, aber nicht korrekten Info passiert.

Hyperlinks zu youtube-Videos sind demnach von dieser Regelung ausgeschlossen, sofern sie nicht das Urheberrecht verletzen.
Tut mir Leid für diesen kleinen Fehler.
Sorry auch Geronimo, dein Hyperlink wurde wieder aktiviert.

Geronimo
Platinmitglied
schaut doch mal das 134. Video von dem Typ an. Ist er einer von uns ?

mannheimskater
Bronzemitglied
redfox:
Iss doch in Ordnung so. Es gibt AGB´s - und das ist eben so und fertig.
Na und - dann eben kopieren und einfügen. Was ist so schlimm drann?


Sehe ich genauso

fuffy1963
Diamantmitglied
Geronimo, woher weißt du, welche Video 134 ist. Übrigens ein sehr guter Kanal. Ich denke mal, der ein oder andere dürfte sich dafür interessieren. Ich hatte ihn schon gekannt.