Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Fenster - Ein vorher & nachher Vergleich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Irgendwie habe ich grad das Bedürfnis einen Vorher & Nachher Vergleich unseres Hauses mit den neuen Fenstern einzustellen. Ich find den Unterschied schon echt heftig!
17 ANTWORTEN 17

greypuma
Goldmitglied
gschafft:
Da muss ich doch glatt mal mit meinem Vermieter reden, ob er mir auch solche Fenster spendiert emoticon.teeth_smile.title




Und ICH komme die dann FACHGERECHT einbauen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
greypuma:
Und ICH komme die dann FACHGERECHT einbauen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ja... cool... das wär ´ne Sache 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben 2008 "nur" 2fach verglaste Fenster eingebaut. Im Gegensatz zu den vorher eingebauten 1fach verglasten Fenstern, war eine Ersparnis von 49% am Gas deutlich in meiner Geldbörse ( Portemonnaie kann ich nicht schreiben emoticon.wink_smile.title ) zu spüren. Der Unterschied zwischen 2fach und 3fach Verglasung dürfte nicht so hoch sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, vorher waren 40 Jahre alte Aluminium Fenster ohne thermische Trennung verbaut 😉 im Winter haben die Vorbesitzer Handtücher auf die Fensterbank gelegt damit es nicht tropft. Die Haustür war sogar non innen gefroren. Sollte sich also doch hinten rechts bemerkbar machen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
gefallen mir auch..habe in den letzten 7 jahren von elbe elster /herzberg diese veka (Profile) fenster verbaut (war selbstsändig bis dez 2011) bisher immer zufriedene kunden gehabt.
(liegt aber auch sehr oft am Monteur!! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title )


Dann mußt du ja super Angestellte gehabt haben. :wink: :wink:

greypuma
Goldmitglied
Winnie:
Dann mußt du ja super Angestellte gehabt haben. :wink: :wink:


Der ""Chef"" hat selbst gearbeitet !! emoticon.teeth_smile.title 🙂

Janinez
Diamantmitglied
habe seit Jahren 2fach verglaste Fenster und bin sehr zufrieden. Im Neubau haben wir jedoch 3fach verbaut der preisliche Unterschied war nicht allzu hoch und es dämmt halt doch besser

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aber sauschwer sind sie die 3fach verglasten

wie hast du die Fenster denn gewechselt .. Nach innen oder nach Aussen ?

lg h.