Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lustige Erlebnisse im Baumarkt

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Heimwerkers Lieblingsplatz -außerhalb der Werkstatt- ist ja der Baumarkt 😉 und überlall wo man sich länger aufhält passieren einem ab und ab seltsame Sachen über die man oder manchmal auch nur die Andere lachen können. Was ist Euch bisher komisches passiert.
Ich stand beispielsweise mal mit einem falschen Einkaufswagen mitten im Markt, weil ein älterer Herr getrieben von seinem mitgebrachten Hausdrachen leider den Wagen vertauscht hatte emoticon.teeth_smile.title Ich fand es eher lustig und nicht weiter schlimm, aber ihm war das etwas peinlich und er bekam direkt Ärger von seiner Alten 😞
72 ANTWORTEN 72

HOPPEL321
Goldmitglied
Sehr gut war auch das Gesicht eines Baumarktmitarbeiters als eine Junge Frau sagte
Die 10 Paletten Klinker und den Zement nehm ich gleich im Auto mit,bitte helfen sie mir noch beim Aufladen.
Sie war mit einem 38 Tonner Sattelzug da.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Sehr gut war auch das Gesicht eines Baumarktmitarbeiters als eine Junge Frau sagte
Die 10 Paletten Klinker und den Zement nehm ich gleich im Auto mit,bitte helfen sie mir noch beim Aufladen.
Sie war mit einem 38 Tonner Sattelzug da.



Solche Aktionen sind recht cool 🙂 Wobei Auto ja wohl nicht ganz paßte 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Sie Sprach die ganze Zeit von Ihrem Auto,hab auch schon Geschmunzelt,und **** Gekuckt. :zwinkerndes_Gesicht:

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Sie Sprach die ganze Zeit von Ihrem Auto,hab auch schon Geschmunzelt,und **** Gekuckt. :zwinkerndes_Gesicht:
Ist sie selbst gefahren 😉 ???

HOPPEL321
Goldmitglied
Ja,sie war ganz alleine da,und wie sie beim Aufladen die Ladung gesichert hat sah auch so aus als ob sie das nicht zum ersten mal gemacht hat.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Man sieht halt nicht jedem seinen Job an , das gilt auch für Truckerinnen 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab Jahrelang in der Logistik gearbeitet und LKW s be und endladen,da waren vieleicht 3-4 Mädels dabei,in dem Beruf sind sie echt selten.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Ich hab Jahrelang in der Logistik gearbeitet und LKW s be und endladen,da waren vieleicht 3-4 Mädels dabei,in dem Beruf sind sie echt selten.



Die Zeit der typischen Männer- /Frauenberufe sind auf dem Rückzug! Deutschland ist eines der wenigen Länder in denen es noch keine männlichen Geburtshelfer gibt, aber sonst gibt es wohl in fast jedem Beruf Männlein und Weiblein 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gismo368:
Ich schon emoticon.teeth_smile.title - ich finde dieser Baumarkt ist - was Personal betrifft - am schlechtesten ausgestattet. Ich suche den ganzen Markt ab und wenn ich mal einen finde ist der nicht zuständig und ruft einen Kollegen. Ob einer kommt ist Glückssache emoticon.mad.title - mittlerweile sucht meine Frau wenn ich eine Frage habe dann kann ich in der Zeit schon mal selber nach der Antwort suchen - oder zurücklegen und aufgeben.


Man kann den Leuten ja noch nicht mal böse sein. Ich habe mal ein Gespräch am Infoschalter mitbekommen, es ging um Beratung, wo die Mitarbeiterin dem Kunden sagte, das er sich bei der Geschäftsleitung beschweren müßte, da nur Einzelhandelskaufleute eingestellt werden, die nicht vom Fach sind.

Wie soll dann da noch eine vernünftige Fachberatung zu stande kommen?

Wenn ich eine Fachberatung brauche, gehe ich zu Mobau-Selbach, da wird einem wirklich geholfen.

HOPPEL321
Goldmitglied
Fachberatung kann nur bei Fachleuten erfolgen,sehr oft hat man aber nur 400 Euro Kräfte im Laden und 2-3 mit Kaufmänischer Ausbildung.
Ausser in der farbenabteilung meines Baumarktes,da ist ein Malermeister,hab schon so manchen Tip bekommen.