Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kühlschrank ..Sachdienliche Hinweise werden wohlwollend entgegen genommen ..

greypuma
Goldmitglied
WARUM ??? Nun habe ich seit 3 Wochen endlich meinen AUSZIEBAHREN Kühlschrank und nun gibt es ein DICKES Problem .Aus dem rotumrandeten Teil kommt beim einschalten Qualm raus .WAS ist noch zu retten ??!! Gibt es noch irgendeine Möglichkeit?
BITE BITTE Hilfe !
(ist gebraucht gekauft und so ca 6 Jahre alt .lief auch die letzten 2 Wochen ganz normal .
Jeder Hinweis ist WICHTIG für mich .Danke

So ich habe das Relais mal ausgebaut ..Fummelarbeit!!
und es sieht nicht mehr sehr ..GESUND..aus ,müffeln tuts auch ..

Hoffe das ist der Übeltäter ..
29 ANTWORTEN 29

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich habe geglaubt, das wäre ein Kühlschrank, mit dem man auch umziehen bzw. ausziehen kann emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
*gggg* ihr zwei. Ich hab in meinem Kühli so Plastikeinsätze mit kleinen Rollen unten. Die kann ich rausziehen und komm so auch an das hinterste Zeug.

Wobei, mein Kühli ist eigentlich immer überschaubar leer emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Woodworkerin:
*gggg* ihr zwei. Ich hab in meinem Kühli so Plastikeinsätze mit kleinen Rollen unten. Die kann ich rausziehen und komm so auch an das hinterste Zeug.

Wobei, mein Kühli ist eigentlich immer überschaubar leer emoticon.teeth_smile.title


Das kenn ich auch emoticon.teeth_smile.title Obwhl, grad bevölkert eine riesige Wassermelone in 2 Hälften den Kühli, aber da dahinter nix ist ... kann auch nix schlecht werden emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Woody ,Ekaat und sabolein ..Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hinweise ! emoticon.teeth_smile.title

Wenn die Knie nicht so wollen wie man gerne möchte und die Hände nicht mehr so greifen können wie man von früher gewohnt ist ,dann bedeutet so ein Ausziehkühlschrank schon eine grosse Hilfe ..egal ob Voll oder Leer 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
greypuma:
Woody ,Ekaat und sabolein ..Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hinweise ! emoticon.teeth_smile.title

Mein Hinweis war nicht sachdienlich. Dann nimm ihn bitte auch nicht wohlwollend entgegen. Denn richtig entgegenkommend ist nur ein Geisterfahrer!

sabolein
Goldmitglied
greypuma:
Woody ,Ekaat und sabolein ..Vielen Dank für Eure sachdienlichen Hinweise ! emoticon.teeth_smile.title

Wenn die Knie nicht so wollen wie man gerne möchte und die Hände nicht mehr so greifen können wie man von früher gewohnt ist ,dann bedeutet so ein Ausziehkühlschrank schon eine grosse Hilfe ..egal ob Voll oder Leer 🙂


Immer wieder gerne 🙂 So lang die Finger noch mit der Tastatur einigermaßen kommunizieren, das Gehirn das Geschriebene umsetzt und adäquat reagiert, ist ja Hopfen und Malz usw 😉
Bei der großen grauen Katze war ich mir zumindest halbwegs sicher, dass das Geschriebene so ankommt, wie es gemeint war emoticon.teeth_smile.title Nämlich mit einer Spur Ironie und einem herzhaften Zwinkern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin mir njicht sicher ob das sicher ist dieses Problem selbst anzugehen. Schick das Ding halt zur Reparatur anstatt es selbst zu versuchen. Nicht das dir hinterher noch die Bude brennt.

greypuma
Goldmitglied
David24:
Ich bin mir njicht sicher ob das sicher ist dieses Problem selbst anzugehen. Schick das Ding halt zur Reparatur anstatt es selbst zu versuchen. Nicht das dir hinterher noch die Bude brennt.


och David .ich hab schon soviel selbst hingebastelt .da hätte mir in meiner Laufbahn (über 60 Jahre) schon mindestens 100 mal die Bude abfackeln müssen ,WENN iich nicht jedesmal VORHER gründlich überlegt hätte emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 3 verschieden farbige Kabel anzuschliessen ,dürfte da eigentlich nicht das Problem sein!. Ich werde mich denn schon an die ..RICHTLINIEN.. halten 🙂 🙂

greypuma
Goldmitglied
Also .es war das Relais !! Kostenpunkt 10,95€ incl Porto (teuerste Preis war 29 € welch ein Wucher! )
halbe Stunde Fummelkram ,den meine Tochter unter Anleitung ausgeführt hat ! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title (komm nicht mehr in die Hocke ) und das Teil läuft seither (29.6.) einwandfrei
Vielen Dank für Eure ..Hinweise .. 🙂

Funny08
Goldmitglied
Supi freut mich für dich.:)