Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bringen wir die Werkstatt auf Vordermann!

Susanne
Goldmitglied
Geht es euch auch so? Im Februar erscheint der Frühling schon fast wieder vorstellbar, und es macht jetzt besonders viel Spaß, neue Projekte zu planen.

Doch vorher gilt es, die Bestände in den Blick zu nehmen und Werkzeug und Werkstatt nach dem Winter wieder auf Vordermann zu bringen.
Wie macht Ihr das? Was liegt jetzt bei euch an, und wo setzt Ihr Prioritäten?

Sortiert Ihr Bits, Bohrer und Stichsägenblätter, füllt Ihr Schleifmittelbestände, Zubehör und Materialien auf? Baut Ihr gar die Werkstatt um oder ergänzt Ihr Aufbewahrungsmöglichkeiten? Und: Wie sieht eigentlich eure Traumwerkstatt aus?

Wir freuen uns auf eure Tipps, Fotos und Geschichten!

Viele Grüße

Susanne
143 ANTWORTEN 143

Norge54
Alter Hase
so eine große Werksatt hätte ich auch gern. Muss schon einiges auf "rollen" stellen, damit ich mich bewegen kann. Aber ich will nicht jammern, 12m² hat auch nicht jeder. Aber je kleiner, je mehr Ordnung muss man halten...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja ich bin sehr froh. Dafür parkt mein Auto auf dem Hof 😉 solange ich das Haus aber umbaue bleibt es so. Danach würde ich gern an die Garage eine neue Werkstatt anbauen...ach es gibt immer was zu tun ist das nicht schön.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, das wird bei mir auch Zeit...während der letzten Baustellen wurde einfach alles irgendwo hingestellt und die Halle sieht schlimm aus....also aufräumen und ausmisten...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Yeah!!! fürs erste ist es mal geschafft!!! meinen kleinen Teil der Halle, den ich für meine Zwecke verwenden kann ist nun soweit wieder begehbar, dank einiger Projekte die ich hier schon wieder online gestellt habe, rollbarer weise lol!!!
24147.attach