Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heißklebepistole PKP 7,2 V Lithium Ionen im Vergleich ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie gut ist die Heißklebepistole PKP 7,2 V Lithium Ionen im Vergleich zu anderen Heizklebepistolen von Pattex oder anderen und in wie weit beiträchtigt die dünne Öffnung die Masse des Klebers. Die Öffnung sieht auf den Bildern von Bosch sehr Klein aus im Gegensatz zu denen von Pattex.
23 ANTWORTEN 23

Timo1981
Silbermitglied
also ich habe denn gluepen von bosch unddie PKP 7,2Li ich bin mit beiden sehr zu frieden weil sie nicht nachtropfen, was ich mir wünsche vielleicht das die stäbe einfach dicker werden

BigH72
Ehemaliges Mitglied
keinerle:
Also jetzt im Herbst klar die Standesgemäße Leterne für die Kleine... also ab nächstem Jahr sogar 2 🙂
Und dann werden unsere Fenster Situationsbezogen gerne mit Fensterbildern verschönert... solche Sachen sind eigentlich ihre...

So wie ich das dann hier rauslese ist dann wohl der GluePen besser geeignet... größere Flächen sind ja dabei eher selten


Für sowas würde ich dann doch keine Heißklebepistole benutzen (also wenns um Papier geht), da benutze ich den UHU Bastelkleber, den kannst du ganz dünn auftragen, notfalls was zu viel ist mit dem Finger wegwischen (ohne dich zu verbrennen) und der Kleber härtet durchsichtig aus.

keinerle
Alter Hase
Ja, ist viel Papier dran... aber grad bei den Fensterbildern dann wieder sehr viel auch mal mit ner Feder oder Perlen oder ....... was auch immer grad "IN" ist 🙂

Also jetzt grad gefällt ihr der GluePen besser und ich glaube den probieren wir jetzt einfach mal aus

Janinez
Diamantmitglied
Also ich habe die von Bosch und eine Billigheimer - Unterschied: bei der Billigheimer läuft der Kleber in rauhen Mengen raus und lässt sich schlecht dosieren im Gegensatz zur Bosch