Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HD-Receiver

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin.



Hab mal eine etwas andere Frage.

Kann ich einen HD-Reveiver an jedes Fernsehgerät anschliessen? Habe einen sony bravia und möchte mir einen neuen Receiver kaufen. Habe bei Pearl einen gesehen der soll anstatt 70 nur 25 € kosten.

Finde in der Beschreibung vom Fernseher aber leider nichts darüber.

Es dürfte aber doch kein Problem sein, oder?



Lg Andi
22 ANTWORTEN 22

Electrodummy
Goldmitglied
scaranow:
Stimmt, von mehr Sendern wird das Programm auch nicht besser.


Das zwar nicht, ich habe allerdings mehr Wahlmöglichkeit... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus

Erst mal vielen dank für die guten Ratschläge. Habe nun endlich den Receiver bekommen und per HDMI angeschlossen. Da ich per Unicable arbeite , musste ich den Receiver erstmal richtig einstellen, was aber kein grosses Problem darstellte da er sehr einfach zu bedienen ist.Nun nur noch die für mich relevanten satelliten ansteuern (Astra 19.2 und Astra 28.2) und auf suchen klicken. Und schon kamen die ersten Sender. Auch die Sender mit HD. Nun nur noch die unwichtigen Sender löschen und in die richtige Reihenfolge schieben. Fertig. Ich kann diesen Receiver nur empfehlen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis optimal.

@ Red Scorpion. Du hattest recht. Hätte mir die Beschreibung von PEARL mal besser durchlesen sollen. Hatte sie nur überflogen. Aber danke das du so aufmerksam warst und mich aufgeklärt hast.

Lg Andi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eins noch

Habe mir einen 100cm Sat-Spiegel gegönnt Denn wie schon Hazett bemerkte. Wenn Schnee kommt und sich auf den Spiegel setzt ist auch auf dem Fernseher leider nur Schnee zu sehen.